1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wetter im Real life

Dieses Thema im Forum "Abenteuerberichte und -suche" wurde erstellt von Schwarzreh, 18.04.14.

  1. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    Hallo Crancrafter,

    Ich hatte heute bei mir Zuhause oder eher gesagt im Ort einen Hagelsturm (eigentlich nur Hagel) diese Hagelkörner haben 2 Solarzellen von uns zerdeppert naja wir sind ja versichert :D. Bei wem gab es auch Hagel ?. Was war euer aufregendes Wetter welches euch am meisten beeindruckt hat. Es würde mich Interressieren.

    Mit freundlichen Gruß
    Schwarzreh
     
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Rote Blitze während Sonnenuntergang ;D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.14
    Schwarzreh, AnnOwl und xXCherry_BerryXx gefällt dies.
  3. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Bei 32grad von der Arbeit Heim. Dann ne Stunde später bei Hagel der liegenblieb und aussah wie Schnee zuhause angekommen :-D das mitten im Hochsommer. Hab noch Fotos von :-D
     
    xXCherry_BerryXx und buzzhours gefällt dies.
  4. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Bei uns Hagelte es auch und danach war der Himmel mit Roten und Orangen Farben bestückt :)
     
    xXCherry_BerryXx gefällt dies.
  5. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Bei der Arbeit wo sieben flutlichter zubruch gegangen sind und ich dienst hatte und eins dieser dusseligen Flutlichter zubruch gehen musste als ich einer Bewohnerin essen bringen wollte.
     
  6. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Und Du standest genau da drunter?
     
  7. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

  8. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    Das sieht bestimmt voll Geil aus
     
  9. MilchcrafterHD
    Offline

    MilchcrafterHD Governor

    Bei mir als ich von der Schule heimkam (letzter Schultag vor den Sommerferien o_O) freue mich voll auf die Sonne und das Freibad und dann fängst erstmal richtig dolle an zu Hageln •• das war so doof
     
    Shanox gefällt dies.
  10. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    Wieso habt ihr so schelchtes wetter? xD
    Bei mir ist Sonnenscein :D aber zum glücknicht warm ^^
     
  11. JoOhn_M
    Offline

    JoOhn_M Helper Vip

    Vor gut 2 Jahren hat es bei uns so gehagelt das bei Unseren Firmenautos 50% Der Windschutzscheiben kapput gegangen sind.
    Bein Auto hatte durch den Hagelschaden (Dellen im Auto) einen Wirtschaftlichen Totalschaden.
    Bei mir im Ort wurden extra Werkstätten aufgebaut um die Dellen aus den Autos rauszumachen.
     
  12. MilchcrafterHD
    Offline

    MilchcrafterHD Governor

    xD hört sich gut an :)

    Ich bin mal mit Freunden auf nenn Fußballplatz gegangen und wir haben Fußball gespielt.Nach ca. 1 1/2 Stunden ging es los mit dem Regen, erst leicht dann stark nach gefühlten 1000 Jahren laufen war ich endlich zu Hause :D
    1 Gutes hatte das, müsste nicht mehr duschen :D
     

Die Seite empfehlen