1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

*** Weihnachtszeit in Traumania ***

Dieses Thema im Forum "Projektdiskussionen" wurde erstellt von quikachu, 28.11.16.

  1. quikachu
    Offline

    quikachu Crafter

    Hallo becrafted,
    Nach dem uns gestern der 1. Advent die Weihnachtszeit eingeläutet hat, schneit sie nun auch in Traumania ein.
    Die Einwohner von Traumania waren fleißig und auch der ein oder andere Wichteln hat sich zu erkennen gegeben.
    Zusammen haben sie den Weihnachtsbaum aufgestellt.
    Alle hatten viel Spaß.
    Beim abendlichen Singen war die Stimmung auf dem Höhepunkt und es wurden auf dem neuen Marktplatz Zimtsterne gegessen sowie Punsch getrunken.
    Doch als alle wieder in ihre Wohnungen verschwinden wollten, um die Weihnachtszeit noch genießen zu können, schrie ein kleines Kind ,,Guckt alle! Da fliegt der Weihnachtsmann mit seinen Rentieren", und es hatte recht.

    Der Weihnachtsmann schien wohl einen Umweg über Traumania zu machen.
    Was meinst du ?
    Ob der Weihnachtsmann noch in der Stadt ist ?
    Ich habe ihn eben noch gesehen. Wenn du schnell bist, siehst du ihn vielleicht auch noch. Jetzt aber schnell!

    Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einpaar besinnliche Tage,
    quikachu ^^

    2016-11-28_17.33.50.png
     
    Thohon, buzzhours, Lunamar_ und 7 anderen gefällt dies.

Die Seite empfehlen