1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weihnachtswichteln

Dieses Thema im Forum "Ideen und Bauprojekte" wurde erstellt von Kollho, 02.12.15.

  1. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Habe mal die Knöpfe bei den Bereits abgeholten Geschenken entfernt um den Verbleibenden die such so zu vereinfachen.
     
  2. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    Ich habe
    6 Dias bekommen
    1 Lob Keks
    1 Picknick
    und ein Buch mit Feder :D
    AUf jeden Fall danke für die Items :D
     
  3. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Hast du überhaupt mitgewichtelt?
    Wenn ja, dann hoffe ich dass sich JTK222 deinem Problem angenommen hat.
     
    moinmoin001 gefällt dies.
  4. UntotesMaxi
    Offline

    UntotesMaxi Vip

    Hat sich erledigt ^^ war nur ein fail in der Redstone Schaltung glaube ich. Hab es verpennt hier rein zu schreiben. ^^
     
    Phoenixboy888 gefällt dies.
  5. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Dann hat sich ja alles zum Guten gewendet. :)
     

Die Seite empfehlen