1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weihnachtswichteln

Dieses Thema im Forum "Ideen und Bauprojekte" wurde erstellt von Kollho, 02.12.15.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Mich würde der Umgang mit den Daten interessieren.
    Wisst ihr wer wem wichtelt bzw. seht ihr die Geschenke D:?
     
  2. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    @Banjix
    In wie weit cranstorage dafür geeignet ist kann ich nicht sagen es wäre auf jeden fall platz intensiver.
    Die Idee das keiner wem Falschen was schenken kann ist gut.
    Jedoch bietet dies das Problem dass wir wissen müssen wer wen beschenken soll.
    Die Knöpfe werden auf diejenigen Gesichert die das Geschenk auch erhalten werden.
    Mehrere Minecarts sind kein Problem und es wurde auch bereits mit mehreren ausprobiert.

    @hellboyPS
    Bis jetzt ist es so geregelt dass wir nicht wissen müssen und eigentlich auch nicht wissen wollen
    wer wen beschenken soll. Jedenfalls gilt das für die am 13. Anwesenden für die anderen werden wir die Lose ziehen und es ihnen per Mail zuschicken.
    Jedoch werden wir dies nirgendwo aufschreiben.
    Auch mit den Minecarts ist es aktuell so geregelt das wir diese nicht öffnen werden.
    (Jedenfalls solange Kollho nicht einen Falschen block abbaut und das Minecart in die unterliegende Schlucht fällt.) Ich habe es extra so gebaut das wir nur einen Block entfernen müssen und die Gleise durch ein wenig Redstone ausgetauscht werden müssen. Ohne das das Minecraft Bewegt werden muss.

    Die Daten Sicherheit kann ich jedoch nicht nachweisen von daher ist vertrauen gefragt :p
     
    UntotesMaxi, elon63 und Kollho gefällt dies.
  3. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

  4. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Heute ist der Letzte tag der Anmeldung wer sich heute nicht anmeldet ist leider zu spät.
     
  5. UntotesMaxi
    Offline

    UntotesMaxi Vip

    Also Phoenixboy888 war nicht artig (laut JTK) heißt er bekommt kein TNT von mir; sollte ich ihn bekommen, was unwahrscheinlich ist. :p
     
    Kollho gefällt dies.
  6. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    Wie.... kein TNT für mich :(
     
    UntotesMaxi gefällt dies.
  7. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Du bekommst die Route :D ;)
    Weihnachten... das Fest der Hiebe!
     
    UntotesMaxi und Kollho gefällt dies.
  8. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Anmeldung ist Geschlossen!

    Achja und ich wiederhole nochmal es soll geheim bleiben wer wem etwas schenken soll.
    Von daher bitte niemanden verraten wen ihr erwischt habt :)

    Und da mich einige nach einem Preis zur Orientierung fürs Geschenk gefragt haben:
    Verschenkt einfach etwas was euch auch gefallen könnte bzw. was ihr euch auch wünschen würdet.
    (Für all die die Berge versetzen wollen verschenkt am besten keine Erde und oder Stein :D)

    Dann mal bis heute um 16 Uhr im TS ^^
    Wer nicht erscheint bekommt eine Mail wen er bewichteln soll.
     
    JustiTobi und Cave007 gefällt dies.
  9. Yolo_1998
    Offline

    Yolo_1998 Governor

    Kann warscheinlich nicht da sein
     
  10. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Ich versuche zu kommen
     
  11. samtheop2
    Offline

    samtheop2 Crafter

    2015-12-13_16.19.44.png 2015-12-13_16.19.44.png
     

    Anhänge:

    Kollho gefällt dies.
  12. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Leider muss ich sagen dass es ein Problem gibt entweder jemand hat 2 Zettel gezogen,
    jemand fehlt auf den Screens oder jemand der nicht angemeldet war hat einen zettel gezogen.

    Edit: Problem Solved haben den Fehler gefunden, Sorry für die Unannehmlichkeiten
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.15
  13. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Leider sind einige Frühzeitig gegangen und nicht für Screens geblieben von daher nur die beiden:
    2015-12-13_16.20.33.png
    0Mr_X0 und Flippo beim Paarlaufen ^^ 2015-12-13_16.21.10.png
     
    Blockcrafter001, Kollho und JustiTobi gefällt dies.
  14. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    So ich hoffe erstmal ihr hattet nen coolen Tag :), ich war leider verhindert aber ich glaube JTK und sein Gehilfe haben es gut gemanagt ;)
     
  15. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Du warst im anzug geschenke verteilen...
    Das zählt auch ;)
     
    Kollho gefällt dies.
  16. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    So die 3 Nachzügler und Ziegli haben jetzt auch ihre Geschenk Boxen.
     
    Kollho und JustiTobi gefällt dies.
  17. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    20 von 36 Leute haben die Geschenke bereits abgegeben!
    Ihr habt noch 7 Tage zeit (stand 17.12.2015 heute nicht mitgezählt)
    Und vergesst es nicht ich habe keine Lust herausfinden zu müssen wer keine Geschenke abgegeben hat :(
    Außerdem müssen wir die Abholung dann solange verschieben bis wir wissen wer keins abgegeben hat und ich glaube das möchte keiner :)
     
  18. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Es Fehlen noch 11 Geschenke und am 24. bzw auf die Nacht zum 25. werden die Abgabefächer geschlossen und gegen eine Annahme getauscht.... vorausgesetzt alle Geschenke werden da sein :O Ich hoffe keiner von euch hat sich dazu entschlossen 30 leute das Event zu versauen :O Vor allem da es so gut wie unmöglich sein wird herauszufinden wer kein Geschenk abgegeben hat :(
    Wäre immerhin der Beweis dafür das Überwachung der beste weg ist und somit eine Hilfe für die NSA :p

    Also haltet euch ran noch 3 Tage!
     
    Wizarderer gefällt dies.
  19. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    HYPE!
     
  20. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Es fehlen immer noch 4 Geschenke, heute ist der Letzte Abgabe tag!
    (Edit: 3 Geschnke eins ist im Schacht hängen geblieben)

    Und bevor wieder die frage kommt abholen könnt ihr es ab dem 25. vorausgesetzt alle Geschenke wurden abgegeben!

    P.s. als Vorschlag von hellboyPS könnt ihr ja die Geschenke die ihr bekommen habt hier posten ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.15
    Phoenixboy888, 0Mr_X0 und JustiTobi gefällt dies.

Die Seite empfehlen