1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weder Skins noch Gamesounds funktionieren

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von DerPfitze, 13.12.16.

  1. DerPfitze
    Offline

    DerPfitze becrafted Team Vip Governor

    Guten Abend zusammen,

    ich dachte, vielleicht löst sich das Problem irgendwie durch jegliche neue Version von selber, aber dem ist nicht so.
    Seit Update auf die 1.10 (kann auch früher oder später gewesen sein, ich weiß es nicht mehr so genau) habe ich sowohl im Single- als auch im Multiplayer weder die Sounds des Spiels, noch werden mir sämtliche Skins angezeigt. (Weder meinen, noch die von euch oder die von NPCs).
    Ich hab einiges versucht: Skin gelöscht und wieder neu ausgewählt, Minecraft komplett gelöscht und alle Sachen die in irgendeiner Weise mit dem Spiel zu tun haben auch...
    Auch nach einiger Recherche bin ich nicht auf eine Lösung gestoßen.
    Nun frage ich euch, die, die mehr Ahnung von Minecraft, vielleicht auch der Programmierung und den Settings haben und die, die vielleicht ein ähnliches oder gar dasselbe Problem haben oder hatten um Rat.

    LG DerPfitze
     
  2. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Java?

    Bei mir war das so :)
     
  3. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Hätte ich auch gesagt, aktualisier mal dein Java, dann könnte die Welt wieder in Ordnung sein.
     
  4. DerPfitze
    Offline

    DerPfitze becrafted Team Vip Governor

    Java frisch installiert, PC neu gestartet, Minecraft neu heruntergeladen --> keine Besserung...
     
  5. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Gut dann tu mir einen Gefallen und poste mal deine %appdata%\.minecraft\logs\latest.log
    Am besten auf Pastebin/Hastebin damit es auch Lesbar wird. Sehe dann mal ob ich den Fehler finde.
     
  6. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Da wird der Audiochannel der falsche sein.
     
  7. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Hast du dich mal von einem anderen Computer aus mit deinem Account in MC eingeloggt? Ist es dort genauso?
     
  8. DerPfitze
    Offline

    DerPfitze becrafted Team Vip Governor

  9. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Hm... das Problem ist einfach eine Lösung jedoch nicht :O

    [20:31:25] [Client thread/WARN]: Missing sound for event: minecraft:ambient.cave

    Und dass haufenweise. Minecraft downloadet bei dir einfach keine Sounds.
    Benutzt du den Originalen Minecraft Launcher?
    Benutzt du ein Resource Pack?

    Beim Skin liegt es anscheinend an der Firewall/Antiviren Programm, die Sounds könnten die gleiche Ursache haben.
    Evtl. auch Rooter Einstellungen falls deine Eltern evtl. ne Kindersicherung oder so etwas eingestellt haben.
     
  10. DerPfitze
    Offline

    DerPfitze becrafted Team Vip Governor

    Ich benutze den originalen Launcher ohne Resource Packs...
    Am Rooter sind keine Sicherungen...
     
  11. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Hm... gut schicke dir dann nachher meine Minecraft Jar die sollte alle Sounds beinhalten bzw. kopier dir es vom Laptop rüber.
     
  12. DerPfitze
    Offline

    DerPfitze becrafted Team Vip Governor

    Habe die komplette Game Dir vom funktionierenden Laptop rübergezogen. Sounds hab ich nun wieder, außerdem wenige Skins (2 von 7) und die NPCs...Meiner und andere Skins fehlen noch...

    Naja, auf jeden Fall schonmal danke für die Hilfe bis jetzt :D
     

Die Seite empfehlen