1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FAQ Was ist die Survival Map?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Smaragd_, 20.06.13.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Die Survival Map ist eine Welt, auf der man, wie der Name schon sagt, überleben muss.
    Man wird in die Wildnis ausgesetzt und muss sich gegen Monster und andere Spieler behaupten.
    Es ist möglich dort ganze Festungen zu bauen, die euch vor anderen Eindringlingen schützt.



    Fakten und Regeln der Survival Map
    • Auf der Survival Map kann frei gebaut werden.
    • Gekaufte Chunks sind die einzige Möglichkeit etwas zu protecten.
    • Nur auf gekauften Chunks ist das Farmen von Ores etc. erlaubt!
    • PVP und Monster sind aktiviert.
    • Verlorene Items werden auf der Survival Map nicht erstattet.

    Was sind Chunks?

    Chunks sind 16 x 256 x 16 Grundstücke.
    Um dir anzuschauen, welche Grenzen ein Chunk hat, gib einfach
    /chunkpreview ein (geht auf jeder Welt!)


    Jeglicher Support für die Survival-Welt wurde am 1.8. 2017 offiziell eingestellt.
    Um den Chunk, auf dem du gerade stehst, zu kaufen (auf dich zu protecten), gib
    /chunk buy ein. Ein Chunk kostet 300 $.


    Um deinen Chunk, auf dem du gerade stehst, wieder zu verkaufe, gib
    /chunk sell ein. Du erhälst 150 $.



    Weitere Chunk Befehle:

    Befehl Erklärung[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    /chunk info zeigt Informationen zu deinem Chunk an
    /chunk addmember [Spielername] gibt einen Spieler die Mitbaurechte
    /chunk removemember [Spielername] nimmt einem Spieler die Mitbaurechte weg
    /chunk flag [flagname] fügt eine Flag deinem Chunk zu
    /chunkmobs listet die Anzahl der vorhandenen NPCs und Itemframes auf dem eingenen Chunk auf


    Weitere Besonderheiten der Survival Map

    Wir benutzen für die neue Survival Map eine vorgefertigte Map, die viele von euch schon kennen werden: Eldaria.
    Ihr wolltet schon immer mal riesige Berge erklimmen, versteckte Schätze finden und ein GS inmitten eines gigantischen Vulkans errichten? Das ist eure Chance!

    Hier ein Bild vom Spawn der Survival:

    [​IMG]

    und ein Video der Eldaria Map:


    (Danke an den Macher für diese super Map!)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 01.10.17
    capako, KnifeDemon und Schwarzreh gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen