1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorstellung: Verlorenes Königreich 2.0

Dieses Thema im Forum "Projektvorstellungen" wurde erstellt von Theodin_von_Wolf, 01.05.17.

  1. Theodin_von_Wolf
    Offline

    Theodin_von_Wolf Governor

    Moin Leute,

    nach langer Abwesenheit habe ich mich nun wieder meinem alten Projekt "Verlorenes Königreich" zugewendet.
    Erste Maßnahme war der Abriss der alten Burg und die Neuerrichtung.

    Sobald die Burg vollendet ist wird die Kathedrale folgen.

    Ziel des ganzen Projektes ist eine florierende, realistisch gehaltene Mittelalterstadt. Einige Secrets, wie geheime Fluchttunnel des Königs sind ebenfalls in Arbeit.

    Außerhalb der Stadt soll ein Turnierplatz und ein mittelalterliches Umland (Höfe, Landanwesen, Mienen, Steinbrüche, Wälder) entstehen.

    Hierfür muss allerdings erstmal das Stadtgebiet erweitert werden.




    Dieses Projekt ist ein Einmann-Projekt sämtliche Bauten werden höchstpersönlich von mir Mr_Rock94 Aka. Theodin von Wolf erbaut.

    Mitbauer können allerdings jederzeit bei mir im TS vorsprechen.

    Ihr findet die Stadt im Eisenportal 11 (Orangene Wolllinie)
     

    Anhänge:

    Simongold007, Alexander__, raah und 7 anderen gefällt dies.
  2. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    sehr schön!
     
    raah, RockyplayZ9 und hellboyPS gefällt dies.
  3. Theodin_von_Wolf
    Offline

    Theodin_von_Wolf Governor

    Ein Kleines Update zu den Bauarbeiten.

    Der Rohbau der Burg steht und schon erste Zimmer sind eingerichtet.
    Eine Storyline und erste Secrets/Quests sind auch schon vorbereitet und
    warten auf die offizielle Einrichtung.

    Mutige Abenteurer können sich ja schon Mal an der Flucht aus dem Bergfried oder
    dem Geheimgang in den Stallungen versuchen.

    +++WARNUNG+++ : Das Secret Entkomme aus dem Bergfried kann sehr frustrierend sein ;-)

    Hier noch ein paar Bilder zu den baulichen Neuerungen.
     

    Anhänge:

    Simongold007, Cab502 und JustiTobi gefällt dies.
  4. Theodin_von_Wolf
    Offline

    Theodin_von_Wolf Governor

    Nabend Leute,

    es gibt wieder Neuigkeiten aus dem Verlorenen Königreich.

    Seit kurzem hat die Stadt einen neuen Mitbauer. Wizarderer hat vor kurzem die Bebauung der eigentlichen Stadt übernommen
    und es sind schon erste Änderungen des Stadtbildes zu erkennen.

    Nach einiger Überlegung haben wir entschieden zugunsten eines einheitlichen Stadtbildes den Spielern nur den Kauf von Zimmern zu ermöglichen.

    Entschädigt werden sie allerdings durch die Planung der fünf verschiedenen Questlines, die für die Stadt ab Emeraldstatus geplant und zum teil auch schon baulich gestaltet sind. Also bewerbt euch bei mir als Mitbauer um die Vollendung zu beschleunigen ;-)
    (Die verschiedenen Questlines sind auf dem Foto oder am Stadtspawn nachzulesen)

    Auch an den größeren Projekten der Stadt wurde gearbeitet, so dass nun nur noch wenige Räume der Burg gestaltet werden müssen und die Kathedrale auch langsam aber sicher ein ästhetisches Upgrade erfährt.

    Ihr möchtet Teil des Projektes werden?
    Meldet euch bei mir im TS

    Gruß

    König Theodin ;-)

    2017-06-05_18.27.50.png 2017-06-05_18.29.02.png 2017-06-05_18.29.13.png 2017-06-05_18.29.50.png 2017-06-05_18.30.12.png 2017-06-05_18.31.25.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.17
    Simongold007, Alexander__ und Cab502 gefällt dies.
  5. Theodin_von_Wolf
    Offline

    Theodin_von_Wolf Governor

    Nach dem Kauf einer Stadterweiterung hat sich das Ambiente der Stadt dank des nun vorhandenen Umlandes merklich verbessert. Übersicht.png

    Zu finden sind nun unter anderem:

    - Bauernhof
    - Mühle
    - Holzfällerlager
    - Köhlerhütte
    - Bergwerk

    Folgen werden:

    - Steinbruch
    - Banditenlager
    - Gasthaus

    Dank dieser Erweiterungen ist ab nun das erstellen der bereits angekündigten Questlines theoretisch möglich.
    Das einzige was noch fehlt sind ein paar fleißige Mitbauer, die mir zur Hand gehen dieses grobe Grundgerüst
    etwas detailverliebter zu gestalten, sonst werde ich in 100 Jahren nicht fertig.

    Sobald die oben genannten Projekte fertig sind werde ich eine weiter Erweiterung anstreben durch welche einerseits die eigentliche Stadt erweitert werden und andererseits ein kleines Dorf entstehen soll, in welchem sich dann auch gerne Spieler ansiedeln dürfen.

    +++ Ihr wollt mich unterstützen, könnt oder wollt aber nicht Mitbauer werden? Kein Problem über Spenden jeder Art freue ich mich +++
     
  6. Theodin_von_Wolf
    Offline

    Theodin_von_Wolf Governor

    Mal wieder ein kurzes Update:

    Das Gasthaus "Zur heiteren Jungfer" läd zum Verweilen ein.

    2017-10-18_20.13.19.png

    Im Moment wird an folgendem gearbeitet:

    - Dunkle Bruderschaft
    - Hölle (Ja in dieser Stadt kann man später seine Freunde zur Hölle fahren lassen ;-) )
    - Himmel

    Gesucht werden vor allem Leute die sich auf den Innenausbau verstehen. (Ja viele Gebäude sind noch nackte Fassaden)

    AUSSCHREIBUNG: Wer gewillt ist sich an die strengen Bauvorschriften vom verlorenen Königreich zu halten darf mit einer Beteiligung (2000 C$) am Kauf des benachbarten Dorfes rechnen.

    AUFLAGE: Bau eines Jagdschlosses (Kleine Burg mit leichtem Wall etc.)


    Huch wo bin ich denn da gelandet? Mit den Hallen der dunklen Bruderschaft nimmt ein weiterer wichtiger Questschauplatz Gestalt an. Aber Obacht, die Diebe, Fälscher und Meuchelmörder haben es nicht so mit Sicherheit am Arbeitsplatz ein paar Verbrennungen sind hier wohl das geringste was Euch passieren kann. 2017-10-18_20.14.35.png
     
    Cab502 und hellboyPS gefällt dies.

Die Seite empfehlen