1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorschlag für Karten

Dieses Thema im Forum "Feedback / Vorschläge" wurde erstellt von Pascardi, 27.02.17.

  1. Pascardi
    Offline

    Pascardi Vip Governor

    Ich habe im Eingang von meinem Dorf ein kleine Karte aufgehängt die ich immer manuell aktualisiere da ich regelmäßig neu Gebäude ins Dorf baue. Es ist zwar kein wirklicher Aufwand aber es wäre cool wenn sich die platzierten Karten selbst aktualisieren würden.Im Prinzip so eine Art livemap.
     
    Le_Part gefällt dies.
  2. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Wenn du sie klonst sollte es reichen wenn du die Kopie aktualisierst.
    Ansonsten wäre es aber inform eines Rewards glaube ich nicht allzu schlecht ^^
     

Die Seite empfehlen