1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorlage für Arbeitgeber

Dieses Thema im Forum "Jobcenter" wurde erstellt von Smaragd_, 19.06.13.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Vorlage für Arbeitgeber

    [Vorlage/Beispiel]

    Biete Job


    Suche: Für Berg ausbauen

    Zahle: 100 CD

    Max. Anzahl an Bauer: 2
    Max. Dauer: 1 Woche

    Ich suche ab sofort Arbeiter. Ihr könnt mir entweder eine PN schreiben oder hier im Thema antworten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.15
    MilchcrafterHD gefällt dies.
  2. SID_THE_KID_75
    Offline

    SID_THE_KID_75 Crafter

    Hey, hab grad deine jobausscgreibung gesehen. Ist die stelle noch frei.?

    Gruss, sidney
     
    Shanox gefällt dies.
  3. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Hallo @SID_THE_KID_75

    das ist keine Jobausschreibung, sondern - wie der Titel schon sagt - eine Vorlage für Spieler, die Jobs anzubieten haben.
    Wenn du Beträge liest, solltest du auch bisschen auf das Datum unter dem Beitrag achten, wann der erstellt wurde.

    LG Smaragd_

    P.S. Und damit nicht noch jemand auf die Idee kommt, anzunehmen, dass hier ein Job angeboten wird, schließe ich das Thema.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen