1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Versteigerung von GS/Disco

Dieses Thema im Forum "Immobilien" wurde erstellt von Kollho, 28.09.13.

  1. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Hallo liebe Crafter,

    Ich habe Heute Morgen eine Disco Erworben da ich sie aber doch nicht brauch und mein Plan sich Geändert hat will ich sie hier Verkaufen.

    Ein paar Infos über das Gebäude:

    Ehemaliger Besitzer: Miny1997.
    Grundstücks Preis: 420 CD.
    Größe: 15 x 76 x 24.
    Das Gebäude ist Ursprünglich eine Disko und sollte Restauriert werden in den Truhen und Dispenser können noch Items vorhanden sein.
    (Sollte die ein oder andere Truhe noch gesichert sein bitte bei mir melden oder einem Teammitglied).
    Das Gebäude besitzt noch eine Funktionstüchtige Wasser Treppe.

    So nun hier noch ein paar Bilder:
    2013-09-28_13.35.28.png 2013-09-28_13.35.42.png 2013-09-28_13.35.55.png 2013-09-28_13.36.02.png 2013-09-28_13.36.07.png




    Bei Weiteren Fragen zu diesem Gebäude stehe ich ihnen gerne zu Verfügung!

    So nun zur Auktion:

    Das Mindestgebot beträgt 400 CD.
    Die Mindestgebots schritte sind immer 5 CD oder 10 CD.
    Wenn ihr einen Sofort kauf machen wollt dann schickt mir bitte eine PN.(Unterhaltung beginnen).
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.13
  2. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Die Auktion ist erstmal Pausiert es werden keine Gebote Angenommen.
     

Die Seite empfehlen