1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbesserungvorschläge/Feedback MinasTirith

Dieses Thema im Forum "Projektdiskussionen" wurde erstellt von Blockcrafter001, 26.04.15.

  1. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    die säulen rund machen hab ich überlegt und sogar schon probiert sieht aber viel zu "dick" und zu mächtig aus...
    Büsche teste ich gerade ein bisschen :)

    Shanox könntest du mir konkret sagen wo du diese dinge anbringen würdest ? :) z.B. bei Erzen wüsste ich es nicht so genau ähnlich wie bei Höhlen... :)
     
    0Mr_X0 gefällt dies.
  2. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    es ist halt schwer in Minecraft "rund" zu bauen ;-)
    Ich wollte es noch geschrieben haben :p
     
    Blockcrafter001 gefällt dies.
  3. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    So ich hab den Fels doch jetzt mal auf einer Seite zu Ende gebaut... :)
    Ich finde es sieht sehr gut aus, aber sagt eure meinung auch mal dazu :D
    Die wunderschön gerade und exakt gezeichneten Makierung zeigt die Stelle wo der Stein noch durch Quarz erstzt wird...
    2015-07-25_16.16.01.png 2015-07-25_16.28.54.png 2015-07-25_16.16.20.png
     

    Anhänge:

    elon63 und JustiTobi gefällt dies.
  4. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Die random extra 1x1 Löcher und Blöcke passen irgendwie nicht..
     
    TheRecruitZone gefällt dies.
  5. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    ich befürchte nur wenn ich die Wegmache sieht es zu karg aus :/
     
    xHenni gefällt dies.
  6. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Ersetz die mal durch Cobbles die aber in die Wand eingelassen sind,
     
  7. DeinSpiegelbild
    Offline

    DeinSpiegelbild Crafter

    So, habs mir mal von unten angesehn und denke auch, dass die einzelnen 1x1 Blöcke/Löcher nicht gut aussehen. Das mit dem Cobble könnte eine Lösung sein, sonst würd ichs mal mit Andesit versuchen.

    Bei dem Teil wo du noch Quarz hintun willst, könnte es schlussendlich so aussehen, als ob der Felsen innen aus Quarz besteht und von Fels umgeben ist. Ausserdem würde der obere Rand an Geltung verlieren.

    Ansonsten sieht der Fels schon richtig gut aus. ;)
     
  8. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Na Gut wie ihr wollt ;)
    Ich mach die 1x1 Blöcke und Löcher mal weg und lade Danach nochmal Screens hoch.

    Edit: Die Idee mit Cobbles find ich eigendlich gut, kann ich aber nicht machen weil der Fels nur aus einer Steinsorte bestehen soll. da dieser Natührlich sein soll und es nicht so aussehen soll als ob da irgendetwas von "Menschenhand" nachgebessert worden ist.

    Komische Begründung ich weiß xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.15
  9. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Die Pflastersteine bewirken das es natürlicher aussieht.. Gibt ja nicht überall auf der Welt den gleichen Stein.
     
  10. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Vorher
    2015-07-25_16.28.54.png
    Nachher
    2015-07-26_11.40.20.png
    Ich find beides gut :D
     
    elon63 gefällt dies.
  11. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Dann entferne nur noch diese kleinen Miniformen die meinen sie wären was, dann passts!
     
    Blockcrafter001 gefällt dies.
  12. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Hab ich gemacht ;)
    Ganz oben müssen die allerdings bleiben, damit der übergang vom späteren Quarz zum Stein sauber aussieht :D
     

Die Seite empfehlen