1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbesserungvorschläge/Feedback MinasTirith

Dieses Thema im Forum "Projektdiskussionen" wurde erstellt von Blockcrafter001, 26.04.15.

  1. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Hier frage ich euch, wie ihr dies oder das findet, was spezielle Bauprojekte innerhalb Minas Tiriths angeht...
    Wenn euch etwas nicht gefällt sagt dies auf jeden Fall, denn dafür soll dieses Thema da sein, aber liefert dann einen ganz Konkreten Verbesserungsvorschlag, damit Elon und Ich eine schöne Stadt aufbauen können. :)
     
    0Mr_X0 und JustiTobi gefällt dies.
  2. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Hier hätte ich z.B. so eine übliche Frage... Da ich mich zur Zeit mit einem neuen Lager beschäftige (und ich deshalb auch im Moment weniger auf dem Server bin, weil ich alles in einer anderen Welt austeste), bin ich im Moment mit einem Bodenmusterbeschäftigt, welches bis jetzt so aussieht:
    2015-04-26_18.45.26.png
    Nun weiß ich aber leider nicht, ob das zu Trist ist, zu schlecht Sichtbar ist, nicht so gut wirkt oder so Gut aussieht...
    über Feedback wäre ich Dankbar, da ich das Lager sehr gerne für jeden anschaubar machen würde, und das ein sehr großer und Perfekter Raum werden soll... :p

    Edit:
    Übrigens Zur Zeit sieht das Lager so aus:
    2015-04-26_19.07.43.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.15
    0Mr_X0 gefällt dies.
  3. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Wie sieht das ganze denn vom Boden aus aus?
     
  4. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    So und da Liegt das Problem ich finde es zu schlicht... aber ich bin mir da halt nicht sicher und von weitem sieht man es gar nicht (aber muss man das ? xD ka ) -.- :
    2015-04-26_19.24.27.png
     
  5. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Finde den Runden raum generell sehr unglücklich.
    Du hast megaweite Wege in dem Lager.
    Habe das schon bei vielen gesehen und finde das einfach nur unpraktisch. Was mschst du, wenn neue Items dazu kommen und du erweitern musst?
     
  6. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Mir geht es vor allem darum das es gut aussieht, was vieleicht ein bisschen ungewöhlich ist, aber da man ja seit den neueren Versionen viel schneller Fliegen kann und sich auch elon63 Flymode zulegt und wir auch höchstwarscheinlich Leuchtfeuer Platzieren dürften die Laufwege kein Problem sein...

    Was das 2. angeht würde ich sagen, das das Lager doch extrem viel Lagerkapazität hat (viel mehr als man denkt... ) Sollte es aber trotzdem zu so einem Fall kommen, würde ich Items, die in großen mengen vorhanden sind, wie Pflaster äähhemm Bruchsteine in ein überlauflager "fließen" lassen...

    schön das du an so viel nachdenkst :)
     
  7. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Tut es nicht.
    Mega Raum mit vielen Kisten der ansonsten leer ist. Vllt hast du da ja noch etwas vor, dann bin ich gespannt.
     
    Blockcrafter001 gefällt dies.
  8. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    wie ist es überhaupt mit dem Cranstorage-Plugin, das dürfte nach meinen "Berechnungen" recht einfach sein, da die Kisten in der oberen und unteren etage 6 Blöcke hoch sind, und ich das Minecard ja "nur" im Kreis fahren lassen müsste, oder ?
     
  9. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

  10. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    dann wäre diese sache also schon mal klar :)
     
  11. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Also ich würde um das Lager aufzulockern und interessanter zu machen mit höhen bzw. Staffelungen arbeiten. Zudem würde ich noch andere Kontraste bzw. Blöcke benutzen wie z.b. Potsol mit Laub und co.. Natürlich würde ich evtl. Säulen bauen um dem Raum interessanter zu gestalten. Lg. Wizi
     
    Blockcrafter001 gefällt dies.
  12. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Danke für deinen verbesserungvorschlag Wizi :)

    Säulen waren geplant, was Laub und Potsol usw. angeht, finde ich die idee sehr interessant und schaue mal in wie fern sich das einbauen lässt.
     
  13. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Also meiner Meinung nach wird es langsam um einiges besser, aber noch lange nicht gut genug :p :) :
    2015-04-27_12.09.37.png
    Noch mal zu deiner idee Wizaderer :) Wo würdest du jetzt noch laub potsol etc. anbringen ?
     
    agiebaut gefällt dies.
  14. TobiasLederer
    Offline

    TobiasLederer Governor

    Ich würde noch Stuck an die Decke anbringen.
     
  15. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    was würdest du anbringen ? xD
     
  16. TobiasLederer
    Offline

    TobiasLederer Governor

  17. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    mit anderen worten ein Deckenmuster ?
     
  18. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

  19. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Zu den Säulen... Mach sie rund.. Das wirkt natürlicher und interessanter als Eckige Klötze zwischen Boden und Decke...
    Außerdem ist alles gleich... Asymmetrische Strukturen würden den Raum interessanter wirken lassen... Bring zum Beispiel Büsche ins Spiel
     
  20. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    - Stein
    - Erze
    - Holzstützpfeiler
    - Höhlen
    - Skalaktiten
     

Die Seite empfehlen