1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Um-/Neustrukturierung

Dieses Thema im Forum "[Emerald] Serfelia" wurde erstellt von Rounira, 17.03.15.

  1. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Hallöchen aus Serfelia

    Aus gegebenen Anlass möchte ich heute einen erneuten Aufruf starten.

    Serfelia braucht Mitbauer! Für all jene die sich fragen "Oh Gott, warum?" - "Was ist da los?" oder ähnliches, es ist alles in bester Ordnung aber manchmal ist es einfach an der Zeit für kleine Veränderungen.
    Schon vor einem Jahr gab es einen Aufruf bezüglich neuer Mitbauer:​


    Viel geändert hat sich an den gewünschten Eigenschaften eigentlich nicht! Im Grunde genommen gar nichts ;) Also bevor hier jetzt einige kommen und sagen, dass sie doch diese Reife schon hätten, jedoch deutlich unter der Altersgrenze liegen, dann muss ich euch leider direkt entmutigen!

    Wir, das momentane Team von Serfelia, haben die Stadt schließlich nicht mit Jucks und Tollerei zu Gold gebracht und auch nicht vor sie kurz vor Emerald hängen zu lassen.

    Besondere bauliche Fähigkeiten die gern gebraucht und gesehen sind, wären zum einen das Errichten mittelalterlicher Häuser und zum anderen auch kreative Einrichtungen. Da nicht mehr viel Platz zum bebauen ist (300x300 ist doch irgendwie nicht sehr groß), wäre die Vollendung aktueller Projekte und natürlich Einbringung eigener Ideen, die Hauptaufgabe! :)

    Solltet ihr also Lust und Laune haben, Serfelia auf diesem Weg zu begleiten und voran zu bringen, so schreibt mir hier unter dem Beitrag oder einfach in einer Unterhaltung.
    (Auf Grund momentaner gesundheitlicher Einschränkungen wird es eher schwierig werden mich ingame diese Woche anzutreffen :( )
    Ich hoffe auf euch und eure Ideen :)
     
    NightTube gefällt dies.

Die Seite empfehlen