1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event UltraHardCore (UHC) #7 - Mit Anmeldung

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von hellboyPS, 14.10.14.

  1. Sorry ich kann leider auch nicht mehr mitmachen... lappi ist jetzt ganz schrott:confused:
     
  2. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

  3. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Also evtl. komm ich zu euch torchibo, falls togra nicht mitmachen möchte habe in eh ehr dazu gebeten. Kann um 14:30 mehr sargen
     
  4. torchibo
    Offline

    torchibo Governor

    Blockcrafter es müssen 3erTeams sein.
     
  5. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Aber was soll ich denn jetzt machen ? ich krieg doch keinen spieler mehr bis da hin :)
    und ich hate schon vor mitzumachen
     
  6. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Klar kriegt ihr Spieler bis dahin. Und wenn wir 3 2er Teams haben... kann man daraus 2 3er Teams machen wow :)

    Davon abgesehen, es sind doch 30 Leute auf dem Server. Da findet ihr locker noch 1 für euer Team.
     
  7. Togra82
    Offline

    Togra82 becrafted Team Vip

    Muss leider absagen seit gestern spakt mein Inet ziemlich und so kann wizard dann zum anderen Team dazustossen
     
  8. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    An alle, bei denen das Team jetzt irgendwie nicht passt oder noch kein Team haben:
    Kommt bitte trotzdem um 15:45 auf den Teamspeak-Server. Wir werden dann mit den verbleibenden Spielern weitere Teams bilden.
    Auf jedenfall vorbeischauen, wir finden eine Lösung :)

    Ich werde das Event übrigens, wie gewohnt, auf Hitbox streamen:
    http://www.hitbox.tv/hellboyPS
     
  9. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Torchibo ich komme dann zu euch ins Team, wenn das für euch in Ordnung ist.
     
  10. Creeper_Frezz
    Offline

    Creeper_Frezz Crafter

    Aktualisierung: Heraku ist bei Jeremy_Bulls und mir im Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.14
    Jeremy_Bulls und hellboyPS gefällt dies.
  11. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Super Season!

    Sehr geiler Endkampf, Glückwunsch an die Gewinner!

    Gruß,
    Loki
     
  12. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    AnnOwl gefällt dies.
  13. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    :(Nächstes mal bin ich auch wieder dabei, wenn mir niemand dazwischen kommt wie diesen sonntag :)
     
  14. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    gewinnt eigentlich immer das Team mit Shadow? oder ist das jetzt ein falscher Eindruck ;) GZ
     
    AnnOwl und hellboyPS gefällt dies.
  15. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Hab ich auch so das gefühl...
    Aber das team hell und Banjix und der random, der mit ihnen spielt sind auch gute uhc spieler.

    Mal sehen... vl gewinnt mal wieder ein anderes team o_O
     
  16. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Leute ich wer mal für ein UHC Spezial wo ich aufjeden dabei bin weiß zwar nicht obs klappt wegen Mitspielern aber West gegen Ost ,Süd usw Teams nur aus denn Bereichen der Bundesländer :)
     
  17. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Nur wenn es keine Hexen-zwischenfälle gibt :D (Season 4, 5, 6 xD)

    Achja, sehr sehr cooler Endkampf...

    Skill > Equip
     
  18. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hast du dir den VOD meiner Perspektive angesehen, shadow_2012?
    Wir hatten einen Kommunikationsfehler. Das hat so ziemlich alles gerissen.

    Aber der Endkampf war auf jedenfall sehr nice :) Das beste Team hat gewonnen!
     
  19. NightTube
    Offline

    NightTube Helper

    schärfe 2 diaschwert.....mit stärke.....

    Wir hatten einfach nur 4 äpfel xD
     
    AnnOwl, hellboyPS und Shanox gefällt dies.
  20. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Gegen euch hatten wir keine strengh Pots mehr und keine Apfel aber healpötte! Allerdings bringt dir die beste Ausrüstung nichts wenn du wie ein wildes Huhn im Kreis rennst während der gegner angreift... Hier hat nicht euer skill gesiegt sondern unser Kommunikationsproblem also unser mangelnder Skill :)
     

Die Seite empfehlen