1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TS Channel Vorschlag

Dieses Thema im Forum "Feedback / Vorschläge" wurde erstellt von JTK222, 26.11.16.

?

Findet ihr einen "Bin immer noch da, einfach Anstupsen" Channel für den TS Sinvoll?

  1. Ja, bitte

    8 Stimme(n)
    72,7%
  2. Nein

    1 Stimme(n)
    9,1%
  3. Manchmal

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Mich würde es nicht stören, würde den aber auch nicht benutzen

    2 Stimme(n)
    18,2%
  1. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Hey leutz,

    mir fehlt momentan echt ein pseudo "AFK" channel im sinne von
    "Bin immer noch da einfach anschreiben/Anstupsen" Style.

    Ich mag es nicht besonders andere Channel alleine zu blockieren, und in den AFK Channeln denkt jeder man ist nunja AFK :p
    Vor allem aus dem Grund dass wenn ich am Coden bin und jemand kommt plötzlich in den Channel,
    derjenige mich meist aus dem Konzept bringt da ich nicht erwarte irgendjemanden zu hören :O
    Was mitunter auch Grund für meine weitgehende TS Inaktivität ist :(

    Ich weiß nicht inwiefern andere diesen Channel nützlich finden würde von daher oben eine Umfrage.
     
    0Mr_X0 gefällt dies.
  2. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Den gibt es doch. Cant sleep - Clowns will eat me
     
    Shanox, Maxschlumpf und Rounira gefällt dies.
  3. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Jo, der ist dafür gedacht. Versteht ggf. nicht jeder :p
     
  4. DarkMaurice
    Online

    DarkMaurice Gast

    Und es macht den Clowns was aus, wenn man um 12:30 Uhr mittags nicht schlafen kann?
     

Die Seite empfehlen