1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

City-News Tropical Aktuell

Dieses Thema im Forum "[Emerald] Tropical City" wurde erstellt von _LaPetiteMort_, 22.01.15.

  1. Lands_of_Lore
    Offline

    Lands_of_Lore Governor

    Ich kann mir vorstellen das Toni verhindern möchte das die neuen Eigentümer vllt das Stadtbild verändern/verschandeln könnten. Allgemein sollte man aber Eigentum überschreiben dürfen. Weil man es ja gekauft hat.
     
    _LaPetiteMort_ und Smaragd_ gefällt dies.
  2. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    In diesem Punkt zwegs Leuten die das Stadtbild zerstören könnten mache ich das :)

    Jede Stadt hat ihre Regeln das ist unsere :) wenn er ein Nachfolger hat soll er sich melden bei uns alles weitere wird dann abgeklärt.
     
    JustiTobi gefällt dies.
  3. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Das kann dir auch beim ursprünglichen Käufer passieren, und in diesem Fall hast du dann die Möglichkeit das Grundstück zu enteignen (wenn es denn gegen die Stadtregeln verstößt).
    Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, ob ihr als Stadtbesitzer den Handel mit euren Grundstücken einschränken dürf(en sollte)t. Noch gibt es dazu keine Regelung, und es wäre einfacher, wenn wir dafür keine Teamsitzung machen müssen um das zu beschließen :p

    Edit. "Absegnen" von Nachbesitzer bei euch ist okay. Aber Verkaufsverbot halte ich nach wie vor für kritisch.
     
    Wizarderer gefällt dies.
  4. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Unverständlich von meiner Seite sowas.

    Dann setze ich jetzt fest das der Nachfolger des Grundstückes mit vorgestellt werden MUSS.

    Denn auch der neue Eigentümer soll über die Regeln der Stadt aufmerksam gemacht werden.

    Verkauf ist Ok aber nur in Zusammen Arbeit mit mir.

    Punkt.
     
  5. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Man kann es auch so machen das die Grundstücke etwas angefangen sind und so dem Spieler indirekt manipulieren in die Richtung in die man es haben will zu bauen. Aber man kann auch durch Regeln wie @hellboyPS gesagt das bauen reglementieren und Leute ein zuschränken was sie mit ihrem Gs machen naja irgendwie finde ich das falsch. Man muss halt Planen und die Preise vernünftig gestalten.
     
    glumanda25 gefällt dies.
  6. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Es reicht doch die Regel, WIE gebaut und eingerichtet werden muss. Ob das nun der ursprüngliche oder der nachfolgende Eigentümer ist, der vielleicht dran rumbaut, ist völlig irrelevant. Ich halte es auch für sehr fragwürdig, als Stadthalter die Verkaufsrechte der Bewohner einzuschränken. Eine Enteignung ist in jedem Falle möglich, wenn es gegen die "WIE-Regel" verstößt, nach einer angemessenen Zeit, versteht sich.
     
    Cab502 gefällt dies.
  7. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    JustiTobi, Gedd88 und raah gefällt dies.
  8. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Tropical City bei Nacht

    2016-01-19_02.26.41.png

    Und eine weitere Information für euch :)

    In Tropical City nähe Dorf 8 hat die aller erste Horseline Tankstelle eröffnet.

    Besucht unsere Stadt und besucht unsere Tanke die euch alles fürs Pferd bietet :)

    2016-01-19_07.41.14.png


    look at my horse my horse is amazing ....:couchpotato:
     
    Kollho, Cab502, Phoenixboy888 und 3 anderen gefällt dies.
  9. TobiMD89
    Offline

    TobiMD89 Vip

    Und außerdem hat Tropical City eine eigene Sternwarte. :D
    1.png 2.png
     
    Kollho, Cab502 und Phoenixboy888 gefällt dies.
  10. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Stadtbesitzer aufgepasst.

    Der Leuchtturm am Pier im Stadtteil Messoria gibt euch die Chance eure Stadt zu Präsentieren.

    Das einzige was ihr machen müsst ist eine Karte von euer Stadt zu machen die ihr bei mir abgeben müsst.

    Das wars den Rest werden wir dann in die Hand nehmen.

    Infos zu Euer Stadt werden dort stehen wie eine kurz Fassung euer Stadtgeschichte


    #Bitte nur Sichbar bebaute Städte das Team wird bei Einsendungen der Stadtkarten entscheiden welche Stadt Potential hat in unserem Turm verewigt zu werden.

    Samstag Abend können die ersten die Karte eurer Stadt abgeben.

    -Hyrule und Serfelia haben schon Karte abgegeben und werden verewigt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Der Toni
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.16
    Wizarderer und Cab502 gefällt dies.
  11. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Wir suchen immer noch Karten von Städten :) also bis Ende März habt ihr Zeit :)

    Zurzeit ist es mal wieder Ruhiger geworden in und um Tropical City der Grund liegt darin das die Arbeit an Projekten schleppend voran gehen also bitten wir Crafter um Verständnis die zB. Aufträge an die Tropo GmbH gegeben haben das mit Verzögerungen zu rechnen ist.

    Vielen Dank

    Lg.Toni
     
  12. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Tropical City hat die die nächste Projektstufe erreicht Emerald.
    Wir sind sehr Froh diese Stufe erfolgreich gemeistert zu haben.
    Jetzt kann es ja nur noch in eine Richtung gehen Diamond.

    2016-02-12_15.25.08.png

    615 Tage und noch mehr Projekt Tropical City geht in die nächste Runde.

    Aus dem Grund laden wir euch heute um 18 Uhr zu einem Spontanspielchen ein.

    Gewinn 1000$ schaut vorbei :)


    Liebe Grüße

    euer TC-Team

     
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.16
    JustiTobi und hellboyPS gefällt dies.
  13. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Ahhhh bin auf ner lan :(:(:(
     
    _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  14. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Nice, bringst du alle mit
     
    JustiTobi, Kollho und _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  15. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Der Baubetrieb in Tropical City/Tropo GmbH wird erstmal eingestellt.
     
  16. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

  17. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Ein Status zur derzeitigen Lage in Tropical City

    Ihr habt ja mitbekommen das in und um Tropical City nichts mehr passiert und das wirds in Zukunft auch nicht mehr.
    Nach der neunen Regel das es keine Städte sondern Projekte geben soll in Zukunft klaut einen den Reiz einer Stadt.
    Auch wenn die neue Regel viele neue Tore von Bauwerken öffnet.
    Der zweite Punkt ist das unser Team nicht mehr aktiv Online ist was ziehmlich an unser Lust kratzt noch etwas zu bewegen.
    Vielleicht passiert hier und da mal was noch aber ich mache hinter dem Projekt Tropical City einen Haken.
    Auch Shop 8 von mir hat geschlossen weil alleine ein Shop in der jetzigen Wirtschaftssituation keinen Sinn macht.

    Grundstücke/Bauflächen können noch erworben werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    euer Toni
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.16
    Cab502, Rainbow_sun und glumanda25 gefällt dies.
  18. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    So meine lieben Crafter

    Hiermit möchte ich mich nochmal bei allen fleißigen Crafter bedanken die Tropical City zu dem gemacht haben wie es heute auf becrafted existiert.

    Auch danke an Partnerstädte und danke an denn Mitbauern die in der Zeit uns geholfen haben es war eine Erfahrung wert.

    lg euer Toni
     
    MinchenBienchen und 0Mr_X0 gefällt dies.
  19. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Danke für die tolle Zeit Toni. Ich werde dich vermissen.
     
    Wizarderer, 0Mr_X0, DerPfitze und 3 anderen gefällt dies.
  20. DerPfitze
    Offline

    DerPfitze becrafted Team Vip Governor

    Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte und nochmals Bitte Le_Part, hör endlich auf die Anderen und mich: Les, was von anderen geschrieben wurde, bevor du deinen Senf dazu gibst....

    Toni du wirst uns fehlen. Machs gut.
     

Die Seite empfehlen