1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angenommen ToyStorys Bewerbung um den Gold-Status

Dieses Thema im Forum "Projektstufen-Bewerbungen" wurde erstellt von buzzhours, 18.11.16.

  1. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    2016-11-19_13.52.35.png 2016-11-19_13.52.46.png
    Das mit den 4 mal mehr Glass war etwas extrem grob geschätzt ^^
    Also 6 Schichten reichen wenn ihr anstelle von Dunkelgrün mit schwarz arbeitet.
     
    buzzhours gefällt dies.
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Ist eine Überlegung wert. Sieht aus wie ne solide Wand/Decke aber Licht kommt rein? Nicht schlecht, müsste man testen ob das Client FPS Probleme macht.

    Edit: Oder kommt dann deutlich weniger Licht rein?
     
    MinchenBienchen gefällt dies.
  3. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Mal mit Teppich versucht?
     
  4. MinchenBienchen
    Offline

    MinchenBienchen Helper Vip Governor

    Ich habe es gerade ausprobiert, und es funktioniert!
    Wir werden uns um die Decke kümmern!
     
    DarkMaurice und quikachu gefällt dies.
  5. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Hm an die Teppich Idee hab ich auch nicht gedacht :D ist auf jedenfalls deutlich günstiger xD
    Jedoch kann es dann reinregnen, Wobei ich auf der Hauptwelt seit ewigkeiten keinen Regen gesehen hab.
    (Wieso eigentlich dabei ist er manchmal doch so atmosphärisch :D)

    Und nein die Glass schichten verringern das Lichtlevel nicht.
     
    DarkMaurice und quikachu gefällt dies.
  6. MinchenBienchen
    Offline

    MinchenBienchen Helper Vip Governor

    Nein, kann es nicht, weil das Glas da bleibt und nur eine Schicht Teppiche drauf kommt^^
     
    DarkMaurice, quikachu, JustiTobi und 2 anderen gefällt dies.
  7. MinchenBienchen
    Offline

    MinchenBienchen Helper Vip Governor

    Für diese "Menge" sind ca 27 Stacks drauf gegangen.
    Wir geben Gas!

    2016-11-19_14.58.48.png
     
    Thohon, Cave007, Gedd88 und 5 anderen gefällt dies.
  8. MinchenBienchen
    Offline

    MinchenBienchen Helper Vip Governor

    Ich kann langsam keine hellblaue Wolle mehr sehen^^
    Und das sieht so wenig aus! 2016-11-20_01.02.28.png
     
  9. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Hatte für meine decke 6 DK blöcke gebraucht, kann dich also verstehen :D
     
    BoyDarki, buzzhours und MinchenBienchen gefällt dies.
  10. DerPfitze
    Offline

    DerPfitze becrafted Team Vip Governor

    Seid gegrüßt, ToyStory-Team!
    Nachdem ich das Projekt zu Fuß schon ausgiebig begutachtet habe und gestern mit @MinchenBienchen 's Einwilligung auch durch die Luft nen Blick hineingeworfen habe, schreibe ich nun die erste Antwort auf eure Berwerbung zur Gold-Projektstufe.

    Zuallererst das Formale:
    Bedingungen für Projektstufe 3 (Gold):

    1. Die Bedingungen der vorherigen Projektstufen müssen weiterhin erfüllt sein: Passt.
    2. Strukturiertes Projektlager mit mindestens mit mindestens 25 verschiedenen Item-Kategorien: Hier wäre ein Bild in der Bewerbung gut gewesen, aber ich habe das Lager bei einem Besuch des Projekts gesehen: Passt.
    3. Infrastruktur des Projektes muss zu großen Teilen fertiggestellt sein: Passt, Kleine Tipps später.
    4. Es gibt viele detailreiche Bauwerke, welche den Besucher fesseln und ihn von dem Projekt beeindrucken: Jeder, der noch das Projekt noch nicht besucht hat, sollte das unbedingt tun: Hier wird dem Spieler einiges geboten: Viele beeindruckende Möbelstücke, detailreiche Spielsachen im Kinderzimmer, sowie auch Bilder an der Wand, viele erwerbbare Flächen in Regalen, Schubladen, oder auch im Hotel in der Couch und noch vieles mehr.
    5. Ausnutzung der kompletten Baufläche des Projektes muss erkennbar sein: Der Bau des Projekts findet in großer Höhe statt, die Fläche des Projekts ist ausgefüllt: Passt.
    6. Es wird erwartet, dass Projektleiter und Mitbauer den Teamspeak Server von becrafted aktiv nutzen: Auch der Punkt wird erfüllt: Leiter, Mitbauer und seit kurzem auch der Bot sind fast täglich im TS online: Passt.
    Tipp: Der Flur wirkt im unteren Teil trotz einigen Gegenständen immernoch ein wenig leer. Hier vielleicht eine Garderobe, die mit ein/zwei Jacken den Raum füllt. Vielleicht auch noch ein/zwei paar Schuhe oder FlipFlops auf den Boden oder auch auf die Treppe.

    Werft mal einen Blick in die Projektvorstellung vor 5 Monaten, wie es da noch ausgesehen hat...stark, was ihr geleistet habt!

    Von mir bekommt ihr abschließend das erste JA für euren Projektstufenaufstieg.
    Macht weiter so, auch mit der Motivation, die ihr aktuell an den Tag legt, ich freue mich auf viele weitere Bauwerke, auch in neuen Räumlichkeiten, sobald ihr eure Fläche vergrößert habt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Pfitzööö
     
    quikachu, hellboyPS, buzzhours und 3 anderen gefällt dies.
  11. MinchenBienchen
    Offline

    MinchenBienchen Helper Vip Governor

    quikachu und DerPfitze gefällt dies.
  12. buzzhours
    Offline

    buzzhours Governor

    Vielen lieben dank^^
     
    quikachu und DerPfitze gefällt dies.
  13. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

    Hallo ToyStory-Team!
    DerPfitze ist bereits alle erforderten Punkte durchgegangen und diesen kann ich voll zustimmen. Am Anfang eures Weges hatten wir starke Bedenken, dass eure Idee zu schwer umzusetzen ist, da viele leere Flächen bleiben, aber genau da bekommt ihr von mir ein ganz dickes Lob! Auch wenn der Flur noch sehr kahl wirkt habt ihr die Flächen gut mit Bildern usw. gefüllt.
    Mir gefällt auch total gut, dass fast alle Möbel begehbar sind. Es fühlt sich in etwa so an, als würde man als kleines Kind ein Zimmer voller Spielzeug betreten.
    Ich möchte euch noch mitgeben, dass es auch bestimmt sehr viel hermachen würde, wenn ihr etwas mehr interaktive Dinge in die Zimmer baut, das würde die Wirkung des Projektes noch etwas verstärken.

    Aus meiner Sicht habt ihr euch den Goldstatus schon fast mehr als verdient, deshalb bekommt ihr auch von mir ein
    JA.

    LG Cab
     
    quikachu, DerPfitze und MinchenBienchen gefällt dies.
  14. MinchenBienchen
    Offline

    MinchenBienchen Helper Vip Governor

    DerPfitze gefällt dies.
  15. buzzhours
    Offline

    buzzhours Governor

    yuhu ! :) dankeschön für euer Feedback wir werden es uns zu herzen nehmen :)
     
    DerPfitze und MinchenBienchen gefällt dies.
  16. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Glückwunsch
     
    quikachu, DerPfitze und MinchenBienchen gefällt dies.
  17. buzzhours
    Offline

    buzzhours Governor

    Dankeschön ! :)
     
  18. Kairer_Phoenix
    Offline

    Kairer_Phoenix Vip

    Coole Stadt und viel Glück
     
  19. bauli_19
    Offline

    bauli_19 Vip Governor

    Glückwunsch :D
     
    MinchenBienchen und buzzhours gefällt dies.
  20. Alexander__
    Offline

    Alexander__ becrafted Team Vip Governor

    Glückwunsch
     
    MinchenBienchen gefällt dies.

Die Seite empfehlen