1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angenommen Toy-Story's Bewerbung zur Projektstufe Iron

Dieses Thema im Forum "Projektstufen-Bewerbungen" wurde erstellt von buzzhours, 25.06.16.

  1. buzzhours
    Offline

    buzzhours Governor

    Guten Tag , liebe Community!

    Nun sind weitere zwei Wochen vergangen und Toy-Story bewirbt sich erneut um den heiß ersehnten Eisenstatus
    Neben der minimalen Vergrößerung des Stadt-Lagers hat Andy's Kinderzimmer nun viele weitere Spielzeuge und Details.
    Auch wenn ein großer Teil des Hauses noch in Planung steht, sind wir stolz auf die Arbeit, die wir bis jetzt erreicht haben.
    Inhalt des Kinderzimmers sind eine Tür, ein Kinder- und ein Babybett, ein Nachttisch, eine große Komode, ein Teppich, ein Schreibtisch mit einem Schreibtischstuhl, Regale und jede Menge Spielzeug!
    Der Spawnpunkt wurde nun in einen größeren Raum verlegt: Ich einen Lüftungsschacht.
    Von innen ist der Lüftungsschacht natürlich schon gestaltet, mit einigen Spielen.
    Der Lüftungsschacht befindet sich oberhalb des Zimmers. Wer aus dem Portal kommt, steht also auf einem Regal.
    Von dort aus haben auch die Spieler, die in unserer Stadt nicht fliegen können den Perfekten Überblick über die Stadt.
    Auf Anfrage könnt ihr natürlich eine Persönliche "Führung" mit Hilfe eines Spielersattel's bekommen um auch mal durch die Stadt zu fliegen.



    Informationen zu Toy-Story
    Gründer: buzzhours
    Mitgründer:
    MinchenBienchen
    Mitbauer: Cookie2209, quikachu
    Idee:
    Nachbau des Hauses der Familie Davis aus dem Disney Film "Toy Story"
    Größe:
    300x300
    Geplant: Flur, Flur inklusive Treppe, Wohnzimmer, Küche
    Fertiggestellt: Andy's Kinderzimmer
    Vorstellung:
    http://www.becrafted.de/forum/index.php?threads/projektvorstellung-toy-story.4485/

    Wir sind gespannt auf euer Feedback und hoffen auf eine Annahme!
    Euer Toy-Story Projektleiter buzzhours
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 25.06.16
  2. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

    Hey Toy-Story Team,
    eure Konzept gefällt mir sehr gut. Ein detailreiches Projekt in diesem Stil ist sehr schwer umzusetzen, doch in meinen Augen habt ihr das bis jetzt sehr gut geschafft. Auch wenn mich der Film Toy-Story nicht gereizt hat, finde ich euer Projekt sehr spannend und es spricht mich als ahnungsloser Spieler dennoch an. Seit eurer letzten Bewerbung hat sich einiges getan und Kritikpunkte wurden gut umgesetzt. Der Spawn ist ansprechend gestaltet und man erhält ausreichend Informationen. Auch die Möbel sind schön begehbar. Dass man dort einfache Jump'n Runs lösen muss gefällt mir besonders gut.

    Doch ich muss auch etwas Kritik äußern. Oft finden sich in den begehbaren Möbeln kahle Orte oder Wege(z.B. Schubladenschrank), die ich selbst oft, in der Hoffnung dort etwas zu entdecken abgelaufen bin, um dann auf eine leere Wand zu stoßen und den Weg wieder zurück laufen zu können. Das hast mich dann doch etwas enttäuscht.
    Als Tipp möchte ich euch mitgeben, dass ihr an diese kahlen Orte Hinweise setzt, oder etwas Kreatives daraus macht, wo der Spieler etwas zum Entdecken hat. Entdeckungsmöglichkeiten gibt es in eurer Stadt genug, das solltet ihr nutzen. Super machen sich bestimmt auch interaktive Bauten, mit denen der Spieler selbst "spielen" kann.

    Die Anforderungen für den Eisen Status sehe ich aber durchaus erfüllt, die Kritik habt ihr versucht umzusetzen und ich würde mich freuen eure Fortschritte auf dem Weg zu dem Gold Status bewundern zu können.
    Deshalb bekommt ihr von mir ein JA.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.16
  3. buzzhours
    Offline

    buzzhours Governor

    Vielen Dank für dein feedback @Cab502 .
    Wir werden deine kriteriken Überarbeiten.
    Leider müssen die Schubladen für's erste Leer bleiben...
    Selbstverständlich wird diese Leere aber noch ausgefüllt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.16
  4. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Heyho liebes Toy-Story Team,

    ich gehe einfach mal die Anforderungen an den Eisenstatus durch:
    • Neben dem Projektleiter muss noch ein zusätzlicher aktive Mitbauer bis zu einer Grundfläche von 100.000 [Blocks²] bzw. zwei zusätzliche aktive Mitbauer für Projekte ab einer Grundfläche von 100.000 [Blocks²] vorhanden sein.
    Da euer Team aus dir, @MinchenBienchen, @quikachu^^ und @Cookie2209 besteht habt ihr für eure Fläche genug Member.
    • Vorstellung des Projektes im Forum
      • Name des Projektes
      • Beschreibung und Erläuterung des Konzeptes (z.B. Geschichte/Storyline)
      • Offizielle Mitbauer
      • Geplante Bauwerke
    Eure Projektvorstellung entspricht meiner Ansicht nach den Anforderungen... Man erfährt immer noch nicht worum genau es in eurem Projekt geht.
    • Spawnbereich gestaltet (inkl. Informationen, siehe allgemeine Regeln)
    Eure Spawngestaltung gefällt mir auch ganz gut. Man erfährt aber immer noch nicht worum genau es in eurem Projekt geht. Das müsst ihr unbedingt noch verbessern.

    Ich möchte Euch aber gerne auch persönliches Feedback geben:
    • Euer Projekt ist definitiv auf Flymode ausgelegt.
      Es ist schwer sich in Andy's Zimmer zurecht zu finden, aber das ist eins der Risiken Eures Baustils. Ihr habt zwar versucht die Möbel zugänglicher zu machen aber das könnt ihr besser.
    • Außerdem ist euer Projekt sehr gefährlich. Überall kann man herunterfallen und an Fallschaden sterben. Nirgendwo sind Zäune oder ähnliches (abgesehen von der Tür).
    • Wenn Ihr schon keine Zäune baut müsst ihr wenigstens am Spawn darauf hinweisen, dass es möglich ist bei euch zu sterben. (Wobei wir wieder bei den Infos am Spawn wären)
    • Der bisherige Teil eures Projekts ist nur über ein Portal zugänglich. Wenn man versucht über Land dort hin zu gelangen, ist das unmöglich.
    Um mal auf den Punkt zu kommen:

    Mir gefällt euer Baustil. Man fühlt sich wie es euer Plan war extrem klein.
    Ich finde ebenfalls, dass seit der letzten Bewerbung einiges ausgebaut wurde.
    Wenn ihr jetzt noch die von uns erteilte Kritik umsetzt seid ihr sicherlich auf einem guten Weg!

    Jetzt den ganzen Kram nochmal in 2 Buchstaben: JA

    Herzlichen Glückwunsch zum Eisenstatus!
     
  5. buzzhours
    Offline

    buzzhours Governor

    Vielen Herzlichen Dank auch für dein Feedback, @Cave007!
    Wir werden die Fehlerpunkte bearbeiten.
    Wir freuen uns über die Annahme!;)
     
  6. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Glückwunsch von mir für Eisen. Bin gespannt was noch kommt bei eurem Projekt.
     
    MinchenBienchen und buzzhours gefällt dies.
  7. buzzhours
    Offline

    buzzhours Governor

    Danke :)
     
  8. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Hallo liebes toyStory -Team!
    Natürlich auch ganz viele Glückwünsche zum eisenstatus von dem Roul-Team!
    Glückwunsch:)

    Gz Roul-Team
     
    MinchenBienchen und JustiTobi gefällt dies.
  9. MinchenBienchen
    Offline

    MinchenBienchen Helper Vip Governor

  10. JakBobbel
    Offline

    JakBobbel Vip

    Glückwunsch!
     
    MinchenBienchen gefällt dies.
  11. buzzhours
    Offline

    buzzhours Governor

    JakBobbel gefällt dies.
  12. Konsti003
    Offline

    Konsti003 Crafter

    Von mir auch herzlichen Glückwunsch, allerdings hatte euer Projekt es einfach verdient...
     
    MinchenBienchen und buzzhours gefällt dies.
  13. buzzhours
    Offline

    buzzhours Governor

Die Seite empfehlen