1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tonis Bewerbung zum Staff

Dieses Thema im Forum "Bewerbungs-Archiv CranCraft" wurde erstellt von _LaPetiteMort_, 16.02.15.

  1. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Einen wunderschönen Guten Tag liebe Crancraft Community


    Von einem Teammitglied der Cranschaft habe ich erfahren dass noch Verstärkung im Team gesucht wird.
    Hiermit möchte ich mich offiziell um eine Stelle als Staff bewerben.

    Mein Name ist Michél aber viele kennen mich unter den Namen Toni, ich bin Baujahr 1988 und komme aus der schönsten Stadt Sachsen Anhalts und zwar na klar wie soll es sonst sein aus Magdeburg.
    Ich bin gelernter Fachlagerist und bin leider zurzeit auf Arbeitssuche.

    Zum aller erstem mal spielte Minecraft am 31.3.14 auf Crancraft, also nennt mich noch Frischling.

    Was mache ich wenn ich nicht Minecraft spiele? Ich bin Vater eines Sohnes und Unternehme sehr viel mit ihm er ist für mich der Mittelpunkt des Lebens.
    Nebenbei vor allem am Wochenende verfolge ich meist 2 Hobbys:

    1. Als Clubfan dem Stadteigenen Fußballclub zu folgen egal wo es Hingehen tut.

    2. Mein zweites ist die Technomusik für die ich lebe besonders für eine Booking Agentur (Leveltrauma) ich bin dort Supporter eines Acts und
    bereise mit ihm die verschiedensten Clubs Deutschlands um sie abzureißen.



    An was für Projekten habe ich schon mitgearbeitet?

    Hm das größte ist eigentlich meine Stadt Tropical City die ich mit TobiMD89 Leidenschaftlich aufbauen tuhe.
    Dazu baue ich sehr gern weshalb ich mir zum Weinachtsevent 2014 eine Genehmigung gewünscht und bekommen habe die mir als Stadhalter erlaubt in anderen Städten als Mitbauer ein getragen zu werden.
    Mein spezieller Baustil ist modern und wer zum Beispiel schon mal in meiner Stadt war oder die Tankstelle im Handelsdistrikt gesehen hat sagt eigentlich schon alles.



    Warum solltet ihr mich ausgerechnet mich nehmen?

    Weil ich der Typ Mensch bin der gerne bauen tut und seine Teamfähigkeit unter Beweis stellen möchte.
    Ich kann mich dem Baustil verschiedener Orte anpassen und auch Dekorationen sind für mich kein Hindernis.
    Dazu bringe ich Humor und Ideen mit womit ich versuchen werden frische ins Team zu bringen.
    Ich bin mit dem Regeln des Servers vertraut und will mich in Zukunft größeren Aufgaben stellen und Erfahrungen sammeln.

    Ich hoffe es lässt sich gut lesen und sie gefällt euch die Bewerbung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michél alias ToniTekkeroni ehemals LaPetitMort

    2015-02-16_20.59.38.png 2015-02-16_21.00.25.png 2015-02-16_21.00.39.png 2015-02-16_21.01.23.png 2015-02-16_21.02.26.png 2015-02-16_21.03.41.png 2015-02-16_21.06.01.png 2015-02-16_21.06.34.png 2015-02-16_21.07.51.png 2015-02-16_21.08.17.png
     
    Shanox, 0Mr_X0, sagittario und 11 anderen gefällt dies.
  2. Creeper_Frezz
    Offline

    Creeper_Frezz Crafter

    Ich drücke dir die Daumen, dass das Team, deine Bewerbung annimmt. :)
     
  3. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    Ich hoffe du schafst das, ich glaube dran, *daume drück*
     
    _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  4. buzzhours
    Offline

    buzzhours Governor

    Schöne Bewerbung , Großer Bruder ! :D
    Viel Glück !
     
    MinchenBienchen und _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  5. blekkt16er
    Offline

    blekkt16er becrafted Team Vip Governor

    Toni ist dein Bruder? :confused:
     
  6. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Viel glück :)
     
  7. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Yoyo. Wir brauchen dringend Verstärkung. Wir brauchen auch dringend den Toni. Oder so.
    Wir brauchen auf jedenfall mal ein TS Gespräch, in dem wir dir viele unangenehme private Fragen stellen.
    Ich hoffe du hast deine Krankenakte vorliegen...

    Just Kidding! Wann hast du denn Zeit für ein Gespräch?
    Ah okay - also eigentlich immer :p
    Lets see... Am allersuperobergeilsten wär es, wenn wir das noch vor Mittwoch Abend schaffen (Teamsitzung, Scrum Meeting, Teambauen) also möglichst heute Abend oder morgen gegen Nachmittag.
    Was ist mit... Heute 17 Uhr bzw. 19 Uhr?
    Morgen zwischen 17-18 Uhr?

    @Banjix hast du da auch Zeit?

    Naja insgesamt danke für deine Bewerbung :) Freu mich.

    Viele Grüße,
    hellboyPS
     
  8. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Habe heute Zeit ;) 17 Uhr
     
  9. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor


    Er ist meine kleine Schwester :D muahaha xD
     
    JustiTobi, sagittario, buzzhours und 3 anderen gefällt dies.
  10. sagittario
    Offline

    sagittario Governor

    @ToniTekkeroni Hey :)
    Ich würde es dir richtig gönnen, wenn du es ins Team schaffst...
    Auch von meiner Seite aus wünsche ich dir echt viel Glück :p
    Ich habe es auch schon mal versucht, habe es aber leider nicht geschafft.
    Nun ja ich werde mich irgendwann auch auf jeden Fall nochmal bewerben und dann hoffentlich mit mehr Erfolg!
    Wie gesagt ich drücke dir die Daumen! :)

    LG
    Sagi
     
  11. MinchenBienchen
    Offline

    MinchenBienchen Helper Vip Governor

    Ich dachte das bin ich:(
     
    _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  12. MinchenBienchen
    Offline

    MinchenBienchen Helper Vip Governor

    Viel Glück:) ich würde es dir gönnen:D
     
  13. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Bitte editiert eure Beiträge, statt mehrere hintereinander zu posten. ;)
    Danke. :)
     
    _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  14. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Bin da.
     
  15. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    ich auch ;)
     
  16. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

  17. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Ich auch :woot:
     
    AnnOwl und _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  18. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Wer nicht? :cigar:
     
    _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  19. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    Ich hoffe ToniTekkeronin schafft das Viel Glück :)
     
  20. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    In Anlehnung an unser Gespräch im TS heute, ist die Bewerbung abgelehnt.
    Viele Grüße!
     
    _LaPetiteMort_ gefällt dies.

Die Seite empfehlen