1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ticket

Dieses Thema im Forum "Forum Support" wurde erstellt von PhilipAndrej, 14.03.15.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PhilipAndrej
    Offline

    PhilipAndrej Crafter

    Hallo ich bin ( in Game Philipandrej ) und wurde gebannt leider weiß ich nicht wieso , wenn es einen Grund gibt würde ich diesen gerne wissen und dann natürlich dafür Grade stehen aber so finde ich es sehr schade lg Phil

    P.S würde mich sehr über eine Antwort freuen
     
  2. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Hay phil,
    bitte nutze für solche Angelegenheiten unser Ticketsystem und nicht das Forum "Forum Support", da solche Dinge nicht zur Allgemeinen Diskussion stehen, habe sie hier nichts verloren.
    Vorab kann ich dir sagen das auf CranCraft niemand ohne Grund oder nur unter Verdacht gebannt wird.

    LG
    raah
     
    buzzhours gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen