1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ticket

Dieses Thema im Forum "Forum Support" wurde erstellt von xProSkillz44x, 30.12.14.

  1. xProSkillz44x
    Offline

    xProSkillz44x Crafter

    Hallo ich bin xProSkillz44x
    Ich wurfe gebannt wegen das schreibe ich diesen ticket.ich wurde gebannt weil ich geschrieben habe ich bin hellboyps. Ich saß mich drauf. darüber stand hellboyps
    . ich saß mich drauf und schrieb in den global chat : " ich bin hellboyps ich hab eigentlich nur therecruitzone angesprochen. doch hellboyps hat es falsch verstanden. er hat glaube ich gedacht ich versuch jemanden zu verrschen. Aber ich hatte das nicht vor. Ich schreibe diesen ticket hier weil ich entbannt werden möchte. Es wäre nett wenn ihr mich entbannen würdet. Ich werde sowas nie wieder schreiben. Aus meinem fehler hab ich gelernt. Mfg xProSkillz44x

    Ingame name : xProSkillz44x
     
    TheRecruitZone und ErickDawks gefällt dies.
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Das ist kein Ticket.

    Ich habe dich entbannt.
     
    LordTrithi und xProSkillz44x gefällt dies.
  3. MrJuluCreeper
    Offline

    MrJuluCreeper Crafter

    Entschuldigt bitte ich bin noch Anfänger und wusste nicht das X-ray verboten ist. Ich habe X-ray auch gelöscht. Könnt ihr mich bitte entbannen ?
     
  4. Dazu kannst du gerne ein Ticket schreiben. ;)
     
    Phoenixboy888 gefällt dies.
  5. MrJuluCreeper
    Offline

    MrJuluCreeper Crafter

    Entschuldigung das ich X-ray benutzt habe ich bin noch Anfänger und ein Freund hat mir X-ray gezeigt und ich wusste nicht das es verboten ist. Könntest du mich entbannen?
     
  6. MrJuluCreeper
    Offline

    MrJuluCreeper Crafter

  7. MrJuluCreeper
    Offline

    MrJuluCreeper Crafter

    Wie geht das?
     
  8. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    1. Spam bringt gar nichts es senkt höchstens deine Entspannungschancen
    2. Würdest du etwas lesen würdest du sehen das sich oben bei der Navigationsleiste der Website ein Button mit dem Text:
    Ticketsystem befindet versuch dein glück mal dort.
     
    raah gefällt dies.
  9. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

  10. MrJuluCreeper
    Offline

    MrJuluCreeper Crafter

    Auch, danke
     
  11. MrJuluCreeper
    Offline

    MrJuluCreeper Crafter

    Sorry meine nicht auch sondern AAAAAHHHHHHHHH
     
  12. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Nur zur info es gibt einen Edit button.... so brauchst du nicht jedesmal einen neuen Post...
     
  13. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Kann das mal jemand closen?
     
    Cave007 und Blockcrafter001 gefällt dies.

Die Seite empfehlen