1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Töten von Villagern (in der Farmwelt)

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Ludorino, 16.12.16.

  1. Ludorino
    Offline

    Ludorino becrafted Team Vip Governor

    Ich persönlich finde es nicht nett, wenn Villager in der Farmwelt von (anderen) Spielern abgemurkst werden, nur um - für sie - die Wirtschaft zu verbessern. Ich finde das ziemlich destruktiv und habe in meiner kurzen Zeit bei becrafted eigentlich den Eindruck, dass becrafted ja i.A. nicht auf Destruktivität steht. Und zwar destruktiv nicht weil mir jemand etwas vor der Nase weg schnappt, sondern weil man längere Zeit an dem Dorf und den Villagern Arbeit und Zeit investieren muss. Wenn einfach jemand daher kommt, der einem die Arbeit (wie ein Kind im Kindergarten) kaputt macht, finde ich das irgendwie schon nicht so lustig.

    Die Frage ist natürlich berechtigt, ob man das Töten von Villagern tatsächlich verbieten oder bestrafen sollte. Ich weiß, generell ist nichts in der Farmwelt sicher, und das ist ja auch so gewollt - verständlicherweise - denn schließlich sind dafür ja die Städte da! Die Frage ist nur, ob und was man gegen kindichen, stumpfsinnigen Vandalismus tun sollte bzw. wenn ja, was da überhaupt ein maßvolles Mittel wäre.

    Gleiches gilt im übrigen auch für Mob/XP-Farmen. Nur: gefühlsmäßig find ich halt töten von Villagern nochmal nen Tick destruktiver ("brutaler") als einfach "nur" ne Mob/XP/...-Farm zu zerstören.

    Was denkt Ihr darüber?
     
    quikachu gefällt dies.
  2. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Also ich finde es blöd es in der Minemap zu verbieten.
    Wer dort eine Farm baut muss diese halt verstecken und hoffen dass sie niemand findet.
    Dass gleiche gilt eben auch für Villager. Wenn du wirklich eine Sichere Farm willst empfehle ich dir die Survival Welt.
     
    quikachu gefällt dies.
  3. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Sicher das es die noch gibt? Wenn ja, zeig mir bitte mal den weg dorthin :O
     
    quikachu gefällt dies.
  4. TobiMD89
    Offline

    TobiMD89 Vip

    Der Weg ist immer noch der alte. ;)
     
    quikachu gefällt dies.
  5. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    aaaaah :eek: Und ich dachte beim lesen der Schilder,dass das Portal schon gar nicht mehr geht :eek:
     
  6. Ludorino
    Offline

    Ludorino becrafted Team Vip Governor

    Man kommt noch hin, aber man kann nix mehr kaufen in survival
     

Die Seite empfehlen