1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sycoon ?

Dieses Thema im Forum "Teamstädte" wurde erstellt von Shanox, 11.09.13.

  1. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    SYCOON

    vielleicht ist das ja auch ein bisschen unnötig aber mich interressiert einfach nur GEWALTIG was nun eigentlich mit Sycoon ist...
    das geheimnisvolle Portal das es schon seit dem altem Spawn gibt (von dem ich übrigens absolut keine Ahnung mehr habe wie er aussieht ^^)
    ich denke das es mittlerweile seehr vielen genauso geht, wie mir :)
    irgendwann muss sie ja doch eröffnet werden und ich will einfach nur was wissen :D

    LG shadow
     
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Das Projekt ist eingeschlafen und Terrorjack ist zusätzlich nicht mehr aktiv. Auf unserer Liste steht es gleich nach dem Teamschloss.
     
  3. Serioussani
    Offline

    Serioussani becrafted Team Vip Governor

    Na ja und nach dem Hafen und nach der neuen Ralley... ;)
     
    Shanox gefällt dies.
  4. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    wenigstens ein paar Infos :D
     
  5. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Auf Sycoon warte ich schon lange gespannt ^^ Hoffentlich wirds das noch mal irgendwann was :)
     
  6. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Ich glaube du kannst dich ers mal auf das teamscholss freuen :)
     
    dragontschaby, elz000r und Gedd88 gefällt dies.
  7. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Tu ich, tu ich ;D
     

Die Seite empfehlen