1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Team: UHC Event am Sonntag den 15.03

Dieses Thema im Forum "Abenteuerberichte und -suche" wurde erstellt von hellboyPS, 12.03.15.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hallo ihr,

    am nächsten Sonntag führen wir die 9. Runde unseres "UHC"-Events durch (UHC bedeutet UltraHardCore!)
    Das ist eine Art Survival/PvP Event welches für uns alle immer sehr viel Spass bringt, weil es so schwer ("ultra hard") ist und mega Nervenkitzel mit sich bringt. Aber nicht nur absolute Profis können bei dem Event mitmachen, denn es geht auch ganz prinzipiell um Minecraft Survival und erfordert Skills, welcher jeder Minecraft Spieler sich in einem gewissen Rahmen angeeignet hat.

    Normalerweise spiele ich immer in einem Team mit Banjix, doch diese Season möchte ich UHC-Anfänger motivieren auch mal mitzumachen und zu schauen, ob das etwas für sie ist.

    Somit lade ich euch ein mit mir diesen Sonntag ein Team zu bilden und bei dem Event mitzumachen. Ich werde versuchen euch Tipps zu geben und während dem Event zu leiten, sodass ihr einen Eindruck bekommt, wie man spielt.
    Wer regelmäßig UHC spielt, lernt dadurch extrem viel über Minecraft und Survival selbst und es erfordert garnicht so viel Übung um mit Dingen wie Creepern, die einem sofort töten, einer Horde von Zombies oder einem wild gewordenen Spider-Jockey so umzugehen, dass man nicht einmal Schaden nimmt. Es ist auf jedenfall eine krasse Erfahrung!

    Ich suche also UHC- und Eventneulinge welche mit mir ein Team für diesen Sonntag bilden möchten.

    Als einzige Voraussetzung erwarte ich von euch, dass ihr das Event versucht ernst zu nehmen (lol!). Das bedeutet, dass ihr euch vor dem Event ein bisschen informiert und bei dem Event voll da sein könnt (also nicht zwischendurch AFK oder sonst etwas). Ggf. wäre eine kleine "Trainingsrunde" vor dem Event auch angebracht. Achso, Teamspeak ist natürlich Voraussetzung (zuhören und reden)!
    Erfahrungen in UHC, Minecraft PvP oder Survival sind nicht benötigt und niemand wird es einem Anfänger übel nehmen, wenn er nicht gleich wie die Profis alles auf den ersten Versuch hinbekommt. Also: Wenn ihr Lust habt und euch für die Zeit des Events frei machen könnt, empfehle ich euch mitzumachen :)

    Für dieses UHC wird es 4er Teams geben, also sind die Slots in meinem Team begrenzt. Es gilt: Die Reihenfolge der Plätzevergabe richtet sich nach der Reihenfolge in der ihr antwortet :).

    Weitere Informationen zu dem Event findet ihr im Ankündigungsthread hier:
    http://www.crancraft.de/forum/index.php?threads/ultrahardcore-uhc-9-mit-anmeldung.2452/

    Ich freu mich auf Sonntag :)
    Viele Grüße,
    hellboyPS
     
  2. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Das Thema ist hier sehr gut platziert.... ;) es wird sicher ein Abenteuer. :D
     
    Shanox gefällt dies.
  3. franquinik
    Offline

    franquinik Crafter

    Freu mich schon [emoji1]
     
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    /push !
     
  5. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Ich würde mich ja gern in deine fähigen Hände begeben, aber werde nicht rechtzeitig genug wieder da sein um mitmachen zu können :(
     
  6. Fenrir807
    Offline

    Fenrir807 Crafter

    /join
    Wird bei mir auch etwas knapp am Sonntag, daher will ich hier niemand den Platz wegnehmen. Aber da sich scheinbar niemand traut, werde ich mal dem "TryHard"-Team beitreten ;)
     
    hellboyPS und Smaragd_ gefällt dies.
  7. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    du Glücklicher :)
     
  8. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    +2 !
    Will heute unbedingt noch eine Testrunde mit den totalen Neulingen spielen. Cmon!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.15
  9. franquinik
    Offline

    franquinik Crafter

    HellboyPS ich hätte lust auf ein Team mit dir. Soll ich eine Bewerbung schreiben oder so?
     
  10. Fenrir807
    Offline

    Fenrir807 Crafter

    so gegen 16:30 oder spät abends bin ich heute da
     
  11. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Bist du UHC-Anfänger?
     
  12. franquinik
    Offline

    franquinik Crafter

    Ja noch nie gespielt
     
  13. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Dann fehlt uns noch 1er!
     
  14. MilchcrafterHD
    Offline

    MilchcrafterHD Governor

    Ich weis das es schon mehr als 9 Monate her ist aber ICH will xD
     
  15. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Wie du schon sagtest. Das Thema ist 9 Monate her und das nächste UHC ist ein Single Event!
    Was soll das also?
     

Die Seite empfehlen