1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Skin

Dieses Thema im Forum "Texturepacks und Skins" wurde erstellt von MrsMrMo, 02.01.15.

  1. MrsMrMo
    Offline

    MrsMrMo Crafter

    Heyho,

    ich suche einen neuen Skin, ich habe nämlich einen neuen Minecraft Account. Es sollte etwas klassisches sein was natürlich aussieht, bevorzugt sind mittelalterliche Figuren die realistisch aussehen.
    Wenn da jemand was gutes kennt, kann er gerne mal Skindex etc. Link schicken.

    Danke!

    MrsMrMo
     
  2. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Was genau für einen Skin willst du haben? Ich kann dir einen editieren. 1.8 Features included.
     
  3. MrsMrMo
    Offline

    MrsMrMo Crafter

    Das ist egal, oben steht alles;). Aber ich habe bereits einen bekommen. Wenn du trotzdem Bock hast und deiner mit 1.8Feautures gut ausschaut gerne!
     
  4. MrsMrMo
    Offline

    MrsMrMo Crafter

    Endlich habe einen geeigneten Skin!
     
    hellboyPS gefällt dies.
  5. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Sieht gut aus, MrMo.
     
    MrsMrMo gefällt dies.

Die Seite empfehlen