1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stadtvorstellung Tirisfal

Dieses Thema im Forum "Projektvorstellungen" wurde erstellt von moinmoin001, 21.10.15.

  1. moinmoin001
    Offline

    moinmoin001 Vip Governor

    Stadtvorstellung Tirisfal


    Es war einmal ein Seemann der hieß Guten-Tag Gutentag. Er segelte über die 7 Weltmeere und suchte das 8 Weltmeer. Am 19.10.1415 meinte er, er wäre kurz davor es gefunden zu haben. Doch mit herranahenden Gewitter kam ein Seeungeheuer so groß wie sein Tirisfal und noch viel größer aus dem Wasser. Das Seeungeheuer ließ sein Schiff Tirisfal an der Küste weit nach Fluffle-City zerschellen, und das einzige was ihm blieb war ein Brett mit dem Namen seines Schiffes Der Tirisfal er baute sich einen Unterschlupf und überlebte Jahre lang alleine auf dem Lande irgendwo Hinter der Stadt mit den Rosa Einhörnern, schließlich wusste keiner das er gestrandet war. Er lernte sich Waffen und Werkzeuge zu Craften. Eines Tages kamen Ureinwohner an und haben sein Unterschlupf zerstört. Das ließ er nicht auf sich sitzen und schlug zurück er kämpfte Tag ein Tag aus mit ihnen bis sie aufgaben und ihn in Frieden leben ließen. Eine Woche später traf eine Mannschaft aus Seeleuten die von den kämpfen auf dem Unbekannten Lande hörten machte sich auf den Weg um für Frieden zu sorgen. sie bauten zusammen Unterschlüpfe rund um die kleine Hüte von Guten-Tag Gutentag welche schon nach kurzer zeit zu einem Dorf zusammen wuchsen. Dieses Dorf nannten sie Tirisfal in -erinnerung an das große Schiff des Mutigen Seemanns und seinem zerschellten Schiff.

    Wo finde ich Tirisfal?

    Die Stadt Tirisfal findest du im Raum der Wolle/Iron Portale in der Wollreihe Gelb das 11. Portale.


    Was ist dein Konzept?

    Tirisfal ist eine Mittelalterlich Stadt. Leider nicht wie erwartet eine Stadt aus World of Warcraft nur der Name ist gemopst :).



    Wie groß ist die Stadt?



    Die Stadtgröße betragt 200x200 Blöcken (Datum: 21.10.15).


    Wer hat die Stadt gegründet?

    moinmoin001 hat am 19.10.2015 Tirisfal gegründet..


    Welche besonderheiten hat Tirisfal


    Da Tirisfal in mitten eines NPC Dorfes liegt Wird es in jedem falle möglich sein Mit ihnen zu handelt.


    Hier nochein Paar Bilder Von Tirisfal:
    2015-10-19_12.06.52.png
    2015-10-21_17.27.02.png
    2015-10-21_17.27.25.png
     
    buzzhours, 0Mr_X0, Next_Emeralder und 10 anderen gefällt dies.
  2. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Ich verlasse die Stadt Tirisfal, weil moinmoin001 (jetzt Jaxophon) nicht mehr on kommen möchte und lange inaktiv war.
     
    TheRecruitZone und _LaPetiteMort_ gefällt dies.

Die Seite empfehlen