1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spleef-Turnier am 07.01.2013 18 Uhr

Dieses Thema im Forum "[Gold] Mystic Forest - Status aberkannt" wurde erstellt von ErickDawks, 02.01.14.

  1. ErickDawks
    Offline

    ErickDawks Governor

    Hiho Crancrafter,

    Da das Spiel Spleef in letzter Zeit wieder öfters gespielt wird habe ich mich entschlossen, einfach mal ein kleines Turnier zu veranstalten ;). Acht Zweierteams werden im Knockout-Verfahren gegeneinander antreten. Jedem Spieler des Gewinnerteams winken 100 CDs und eine Diamantschaufel. Ihr könnt euch nur öffentlich hier im Thread anmelden, dafür reicht es wenn ein Spieler des Teams kurz die Namen des Teams und eine Teamfarbe (Orange, Magenta, hellgrün, Rot, Blau, Dunkelgrün, hellblau, Gelb) nennt. Jeder bekommt während des Events eine Lederkappe, die nach seinem Team eingefärbt ist. Nach dem Event dürft ihr diese behalten ;). Sobald acht Teams angemeldet sind werde ich die Aufstellung für das Viertelfinale auslosen. Der entgültige Turnierplan wird dann in diesem Thread veröffentlicht. Das Turnier wird in der Spleef-Arena von Mystic Forest stattfinden, Dienstag um 18 Uhr laufe ich mit jedem, der nicht weiß wo das ist, vom Spawn aus hin.
    Jeder aus eurem Team sollte eine Diamantschaufel mitbringen, verzauberte Gegenstände oder sonstige Hilfsmittel (Tränke etc.) sind verboten. Sollten keine Acht Teams zustande kommen können wir leider nur mit den ersten vier spielen, die sich angemeldet haben. TS ist nicht notwendig.

    Wir freuen uns auf euch!
    ErickDawks & craftingdoc

    EDIT: Ich seh grad das ich mich in der Überschrift verschrieben habe, das Ganze findet am Dienstag, also am 07.01.2014 statt. LG ErickDawks

    Spleefturnierbaum.PNG
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.14
  2. ErickDawks
    Offline

    ErickDawks Governor

    Hast Recht :D
     
  3. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    ErickDawks und hellboyPS gefällt dies.
  4. craftingdoc
    Offline

    craftingdoc Vip

    Hey, das erste Team steht...und dann auch noch eines, das niemanden einschuechtert...cool...:p

    It's just for fun... kommt schon. .. :D
     
  5. ErickDawks
    Offline

    ErickDawks Governor

    Naja :rolleyes: Mit nur einem Team wird das nichts...
     
  6. t0bi1998
    Offline

    t0bi1998 Crafter

    ErickDawks gefällt dies.
  7. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Rounira und ErickDawks gefällt dies.
  8. ErickDawks
    Offline

    ErickDawks Governor

    Wenn bis 17 Uhr noch ein Team dazukommt können wir doch noch spielen ;)
     
  9. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Team grün Xeno,Mottenkopp :D
     
    ErickDawks gefällt dies.
  10. ErickDawks
    Offline

    ErickDawks Governor

    Freut mich :D
    Das Turnier wird aus 3 Spielen bestehen, Halbfinale 1, Halbfinale 2 und anschließend das Finale, in dem die beiden Halbfinalsieger gegeneinander Antreten.

    Halbfinale 1: Team Rot (t0bi1998 und Greatstefan) - Team Orange (Banjix und hellboyPS)
    Halbfinale 2: Team Blau (shadow_2012 und NightTube) - Team Grün (Xeno_96 und mottenkopp)

    Hier sind noch einmal die Spleef-Regeln:
    Einen Graben um sich herumbauen, so dass andere Spieler einen nicht erreichen können, ist verboten!
    Pferde sind auf dem Spielfeld nicht erlaubt :D
    Während eines Spiels sind nur die Spieler auf dem Feld, die grade spielen. Für alle anderen gibt es eine kleine Tribüne am Rand der Arena. (Nebenbei: In jedem Spiel haben nur die Spieler Baurechte auf die Schneefläche, die grade Spielen...)

    Ich habe mir nochwas für den zweiten Platz überlegt, pro Spieler 75 CDs und eine Eisenschaufel :cool:

    ich habe einen großen Vorrat an Schnee zusammengefarmt, um die Arena nach jedem Spiel auf jeden Fall reparieren zu können, jedoch wäre es nett wenn ihr die entstehenden Schneebälle wieder zu Blöcken craften und so etwas beim wiederherstellen der Arena helfen könntet!

    Viel Spaß beim Turnier!
    LG ErickDawks
     
  11. AnnOwl
    Offline

    AnnOwl Crafter

    Darf man zuschauen?
     
  12. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    WIN! :D
     
  13. ErickDawks
    Offline

    ErickDawks Governor

    Dafür haben wir eine Tribüne :D

    Das Turnier war cool, shadow_2012 und NightTube haben gewonnen :), hellboyPS und Banjix haben den zweiten Platz belegt.
    Vielleicht werden wir es demnächst mal wiederholen, hoffentlich dann mit mehr Teams! :D
     
    Gedd88 und Kollho gefällt dies.
  14. buzzhours
    Offline

    buzzhours Governor

    dann würde ich auch mit machen :)
     

Die Seite empfehlen