1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spamfilter

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von TobiMD89, 04.08.17.

  1. TobiMD89
    Offline

    TobiMD89 Vip

    Hallöchen, der Spamfilter ist meiner Meinung nach einfach zu extrem.
    Man schreibt stink normale Sätze und der Filter sucht sich natürlich Wörter raus die nicht angemessen sind, bestes beispiel gestern bei mir mal wieder, Tischlampe.:facepalm:
    Soll ich jedesmal bevor ich meine Texte abschicke, kontrollieren ob dort nicht doch irgendwo ein böses Wort drin steckt um es dann zu umschreiben? :rolleyes:
    Finde ich leider sehr nervig wegen sowas gekickt zu werden und dann noch 2 min warten muss um wieder zu joinen.
    Könnte man nicht wenigstens die VIP's vom Spamfilter ausschließen?
    Ich denke die wissen schon wie man sich benehmen sollte. ;)
     
    Rounira, JustiTobi, Dangermanx und 2 anderen gefällt dies.
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Das war für VIPs aus, bis sich einige VIPs nicht zu benehmen wussten xD

    Wir tweaken das Teil derzeit, sollte sich merklich verbessern!
     

Die Seite empfehlen