1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SnowCity - Dein neues Zuhause?

Dieses Thema im Forum "Ideen und Bauprojekte" wurde erstellt von iQodyo, 15.05.15.

?

Wie findest Du SnowCity?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22.05.15
  1. Cool! Da will ich auch ein Grundstück!

    6 Stimme(n)
    46,2%
  2. Geht so, sieht nett aus, wohnen will ich aber nicht dort.

    7 Stimme(n)
    53,8%
  3. Grottig. Am besten plätten und neu bauen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Hallo zusammen,

    der Release von SnowCity ist nun etwa ein halbes Jahr her und ich war mal wieder dort, um mich ein wenig umzusehen. Viele neue Eindrücke konnte man gewinnen. Es gibt viel zu entdecken, tolle neue Häuser und viele Achievements, die noch nicht gefunden wurden.

    Ich habe mal ein paar schöne Bildchen zusammengesucht und hoffe, sie regen Euch an, auch mal vorbei zu schauen und Euch vielleicht sogar ein Grundstück zu sichern. Denn es sind noch einige frei. Füllt die Stadt mit Leben.

    Vielleicht auch hier die Bitte an diejenigen, die noch nicht so ganz fertig sind. So eine Stadt lebt von schönen Häusern und Euren tollen Ideen. Baustellen sind langweilig und sind auch nicht wirklich schön. Vielleicht habt Ihr ja Lust, weiter zu machen?

    Wir von CranCraft würden uns auf jeden Fall freuen, denn diese Stadt ist für Euch entstanden ;)

    2015-05-15_13.10.16.png 2015-05-15_13.09.36.png 2015-05-15_13.09.54.png 2015-05-15_13.10.52.png 2015-05-15_13.09.17.png 2015-05-15_13.09.45.png 2015-05-15_13.11.12.png 2015-05-15_13.11.47.png
     
    Kollho, 0Mr_X0, xXCherry_BerryXx und 5 anderen gefällt dies.
  2. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Hast mich gerade daran erinnert das ich meine Disco in Snowcite fertig bauen muss ;D
     
    hellboyPS gefällt dies.
  3. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Vorschlag:

    Es wäre toll, wenn jeder der abgestimmt hat erklärt warum er dieser Meinung ist.

    Dann fange ich mal an. :3

    SnowCity ist eine sehr schöne Stadt. Es gibt atemberaubende Achievments und tollen Parkours, wundervoll gestaltete zum Genre der Stadt passende Einrichtungen, und eine coole Infrastruktur.
    Tolle von Craftern errichtete Häuser gibt es auch. :happy:

    Nichtsdestotrotz (schreibt man das zusammen?) Würde und werde ich mir kein Grundstück in SnowCity kaufen, da ich eine eigene Stadt habe, sondern fast niemand aktiv in SnowCity wohnt und ich nicht in eine unbewohnte Stadt hineinpasse.

    LG.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.15
    NightTube gefällt dies.
  4. torchibo
    Offline

    torchibo Governor

    Mach ich mal weiter :D

    Ich hatte vor mit TheRecruitZone und Plessure ein Gs zu bebauen ,doch es kam nichts, dazu kommt noch meine Minecraftträgheit wegen der ich selten Minecraft spiele.

    Aber Snowcity bietet mit den Acms was sehr cooles und das Schloss ist auch nicht ohne.
     
    TheRecruitZone gefällt dies.
  5. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Huh?
     
  6. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Ich hatte das alte SnowCity im Kopf, das hat Zion ja sehr geähnelt.
     
  7. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

  8. TobiMD89
    Offline

    TobiMD89 Vip

    Habe heute mal mein Eisklumpen entfernt (sah irgendwie nicht danach aus was es eig. sein bzw. werden sollte :D) und ein (hoffentlich schickes) neues Haus hingezaubert. ;)

    2015-05-16_21.51.38.png
     
  9. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Ich geb auch mal meinen Senf dazu :D

    Snow City ist eine wirklich gut gemachte Stadt aber da Schneegebiete und alles was dazu gehört überhaupt nicht meins sind muss ich gar nicht weiterreden!
    Ich bin nunmal eher der Sommer Typ :)

    Aber auch wenn es nicht mein Stil ist gibt es immer wieder Höhepunkte wie zum Beispiel der Bereich am Spawn!

    Lg: Yannik
     

Die Seite empfehlen