1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky-Life-City Fehlermeldungen

Dieses Thema im Forum "[Gold] Sky Life City" wurde erstellt von Cave007, 27.06.15.

  1. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Hallo liebe Stadtbesucher,

    Wir möchten euch bitten, unter diesem Thread Baufehler, Flag-Fehler, Möglichkeiten zu sterben
    und oder andere Dinge zu melden, die nicht so funktionieren wie sie sollen.

    Wir kümmern uns dann um eure Probleme bezüglich der Stadt.

    Wir haben versucht, jeden Tower so ab zu sichern, dass es möglichst unmöglich ist, in ihm zu sterben.
    Deshalb ist es uns besonders wichtig, dass ihr, wenn ihr doch mal sterbt, uns Bescheid geben könnt!

    Weiterhin gutes Gelingen und viel Spaß in Sky-Life-City!

    Das SLC-Team
     
    sagittario gefällt dies.
  2. NR_3004
    Offline

    NR_3004 Crafter+

    Naja, also ich weiß aus Erfahrung, dass der "Turm aus Eis" (sry, weiß nicht wie der heißt ^^) nicht ungefährlich ist :p
     
    sagittario gefällt dies.
  3. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Der Heast Tower muss also noch abgesichert werden.... Schreib ich mir auf die Liste ;)
     

Die Seite empfehlen