1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shop 20 verfügt über neuen Besitzer!

Dieses Thema im Forum "Shopvorstellungen" wurde erstellt von Next_Emeralder, 12.10.15.

  1. Next_Emeralder
    Offline

    Next_Emeralder Governor

    Hi Leute,
    wie Oben bereits im Titel steht, steht Shop 20 nun nicht mehr im Besitz von OlleJustin, sondern von Pflasterwelt3!
    Er verfügt über allerlei an Holzsorten. Vor Allem Gewächse wie Zuckerrohr oder Melonen hat Pflasterwelt3 zu genüge im Sortiment. Am dem 21.10. werde ich auch Shopkisten im Shop aufstellen. Das Shopgabäude wurde von mir entworfen und soll wie ein Mittelalter-/Wikingerhaus wirken, den Shopbau übernahm Pflasterwelt3 persönlich.
    LG Nexi.

    P.S.: Dias kosten nur 6,9$ und werden für 6,3 angekauft! ;)
     
    raah, MilchcrafterHD und hellboyPS gefällt dies.
  2. JoOhn_M
    Offline

    JoOhn_M Helper Vip

    Dia Preise Rip :rage:
     
    Cave007, Shanox, Rounira und 3 anderen gefällt dies.
  3. Next_Emeralder
    Offline

    Next_Emeralder Governor

    @JoOhn_M stimmt, darüber hab ich mir noch gar keinen Kopf gemacht... Ich werd mal drüber nachdenken und evtl. auf 7,5 oder 7,3 erhöhen.
     
    JoOhn_M gefällt dies.
  4. MilchcrafterHD
    Offline

    MilchcrafterHD Governor

    Ha dann ist meiner der billigste
     
  5. MilchcrafterHD
    Offline

    MilchcrafterHD Governor

    Ich kaufe 100 dias bei dir emerald für 6,8!xD (Ernst!)
     
  6. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Nein... Dethleff! :D;)
     
    JoOhn_M gefällt dies.

Die Seite empfehlen