1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shop #16

Dieses Thema im Forum "Shopvorstellungen" wurde erstellt von mottenkopp, 10.03.14.

  1. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Hey ,

    Ich wollte euch nur kurz meinen Shop #16 vorstellen, manche unter euch werden diesen auch schon kenenn :p.

    Bis jetzt ist der Shop noch sehr klein , weil ich fast ausschließlich Verzauberte Werkzeuge und Rüstungen verkaufe .Die Verzauberungen sind zu 99% Level 30. Ausserdem könnt ihr auch ,wenn ihr wollt Verzauberungen bei mit in Auftrag geben . ( aber nicht nur z.B Fortune III , denn diese Verzauberung alleine ist sehr selten ).
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 10.03.14
  2. blekkt16er
    Offline

    blekkt16er becrafted Team Vip Governor

    *Räusper*.... Rechtschreibung? oder machst du das extra...
     
  3. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    *Räusper*... Durchlesen nach dem man etwas geschrieben hat hilft ...Aber danke.
     
    blekkt16er gefällt dies.
  4. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    Ahaa.... Konkurenz
     
  5. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Die wird es immer geben :D
     
  6. qrno98
    Offline

    qrno98 Crafter

    Willst du das eigentlich jetzt bei jedem Verzauberungspost schreiben, obwohl du noch nicht mal was im Angebot hast? o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.14
    TheRecruitZone, Kollho und AnnOwl gefällt dies.
  7. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    :rolleyes:kaaaaan seeeein
     

Die Seite empfehlen