1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Setzen von Spawneiern in der Hauptwelt

Dieses Thema im Forum "Feedback / Vorschläge" wurde erstellt von BoyDarki, 27.05.17.

  1. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

    Leider kann man in der Hauptwelt keine Spawneier (bösartige Mobs) setzen.

    Mein Vorschlag wäre also - wie wäre es, wenn dies durch eine Flag geregelt wäre, die nur von Admins setzbar ist. Diese Flag lässt dann das setzen zu. Ggf. kann dafür eine kleine Region definiert werden, worin sich der Mob aufhalten, er aber nicht daraus entkommen kann.
    Also eine Art 'Gefängnis'. So kann verhindert werden, dass die Mobs Spieler, die gerade AFK rumstehen, angreifen. Wäre praktisch, wenn Spieler dann auch nicht die Befugnis haben, den Mob zu töten.
     
    TobiMD89, DarkMaurice und Ludorino gefällt dies.
  2. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    @JTK222 hatten es neulich davon. Timeride City (hoffe ich habe es richtig geschrieben) hatte damals in der Stadt so eine Flag in der Slimes gespawnt sind. Wurde später aber deaktiviert.

    Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk
     
  3. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Dass hatte aber nix mit spawneiern zu tun, und davor sind in der ganzen Hauptwelt slimes gespawnt.
     

Die Seite empfehlen