1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Server Ressourcenpaket

Dieses Thema im Forum "Texturepacks und Skins" wurde erstellt von Gedd88, 30.08.13.

  1. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Hallo Leute
    Gestern habe ich mir das faithful32x32 Ressourcenpaket geholt, da man ja immer sagt, der server wurde mit faithful gebaut. Vieles sah durch das Ressourcenpaket besser aus, als vorher. Dabei fragte ich mich, warum Crancraft das faithful Ressourcepak nicht als servertextur benutzt.
    Wenn Spieler dann die servertexturen aktivieren, können sie Crancraft in ganzer Pracht geniesen.
    Falls man lieber ohne spielt kann man es deaktivieren. Oder ein anderes verwenden.

    Was haltet Ihr von dieser Idee?
    Und an die Owner: Wäre diese Idee überhaupt umsetzbar?
     
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Bin kein Fan von Server TPs. Die nerven die Leute nur.
     
    Simson2450, gainward1 und Xeno_96 gefällt dies.
  3. TobiasLederer
    Offline

    TobiasLederer Governor

    Ich hab schon oft gesehen, dass Server am spawn ein Schild aufstellen wo steht "wir empfehlen [Recourcepackname]" und wenn man das Schild rechtsklickt wird das Recourcepack gedownloadet.
     
  4. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    ich kann LifeHD empfehlen... damit sieht alles auf CC besser aus. Ich hb mich so daran gewöhnt, dass ich default gar nicht mehr spielen kann xD
     
  5. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    jeder der mal irgendein Texture Pack hatte kann mit default nicht mehr umgehen ;DD
     
    hellboyPS gefällt dies.
  6. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    außer faithful
     
    xXCherry_BerryXx, gainward1, 1Rays und 2 anderen gefällt dies.
  7. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    ja aber was ich meine ist dass dann alles so... "komisch" erscheint
    zum Beispiel der Netherrack mit Default :O

    ich selbst benutze ja auch faithful 32 ;)
     
  8. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Also ich kenn keinen den ein Texturepack nervt und wenn doch, kann mans ja ganz einfach ausschalten!
    Ich muss ehrlich sagen hellboy dass das ne ganz gute Idee mit Server TP(RP) ist ^^
     
  9. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    nein
     
    Wizarderer und Shanox gefällt dies.
  10. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Dann halt nich...
     
  11. Simson2450
    Offline

    Simson2450 Crafter

    Ich bin der Meinung jeder soll sein eigenes Tp haben.
     
    0Mr_X0 gefällt dies.
  12. SimpleDeath1991
    Offline

    SimpleDeath1991 Crafter

    Default 4 Win
     
    mini_crafter03, Konsti003 und 0Mr_X0 gefällt dies.

Die Seite empfehlen