1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

City-News Serfelia - ein ereignisreiches Jahr

Dieses Thema im Forum "[Emerald] Serfelia" wurde erstellt von Rounira, 28.01.16.

  1. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Einen wunderschönen guten Tag liebe Community,


    vergangenes Jahr war es sehr ruhig um Serfelia und ihre Erbauer. Aber für alle die jetzt denken, dass wir uns eine Auszeit genommen haben - ganz im Gegenteil!

    Wir freuen uns euch einige Neuerungen vorstellen zu dürfen. Fleißig haben wir Tag und Nacht geplant, gebaut, dekoriert und auch umgebaut. Altes musste für die neue Reife weichen und erstrahlt nun in neuem Glanz.

    [​IMG]

    Sämtliche Altlasten wurden vernichtet, Baustellen beseitigt, Truhen mit Inhalt umgelagert. Das Stadtbild wurde soweit aufpoliert, dass wir mit Stolz behaupten können - Serfelia ist bereit sich der Welt zu stellen.

    >> Eines Tages werden wir Crandaria unterwerfen und dann wird der Wither die Herrschaft zurückerlangen.<< So stand es in der Bibel des schwarzen Papstes geschrieben.

    >> Der Wirre wird des Wahnsinns nur wieder los, wenn er mit einem ebenso Verrückten durch die Hölle geht, um dem Himmel ein Stück näher zu kommen. <<


    Mit der Stadt wuchs aber auch die Stadtgeschichte. Für alle, die nicht nur gern durch die Stadt spazieren und sich an den vielen kleinen Details erfreuen sondern etwas erleben wollen, gibt es ein paar kleine Highlights. Für alle PvP-Begeisterten hat die Arena Plaza de Toros ihre Pforten geöffnet und für die Geschicklichkeitsliebenden bietet die Kaserne einen aufregenden Hindernisparkour.

    >> Im Kampf gegen die dunklen Rekruten galt es Körper als auch Geist zu stärken. Denn nur ein starker Geist und ein reines Gewissen vermag am Ende zu siegen<<

    Zu dem durften wir uns glücklich schätzen, unsere Stadt einen Teil der aktuellen Weihnachtsquestline nennen zu können. Natürlich wollen wir euch aber nicht zu viel verraten, entdeckt Serfelia und ihre Geheimnisse einfach selbst.

    In diesem Zustand der Fertigstellung hat das Team von Serfelia sich auch daran gemacht, für Euch, die Crafter von Crandaria, ein kleines Stadtevent auf die Beine zu stellen. Unter dem Motto "Mayanischer Dreikampf" habt ihr zum einen die Gelegenheit die Stadt etwas kennen zu lernen als auch eurer Geschick und euer Allgemeinwissen auf die Probe zu stellen.

    Das Event wird am Sonntag, dem 31.Januar 2015, um 15:45 Uhr auf becrafted stattfinden.
    Genauere Infos findet ihr in dem zugehörigen Thread auf der Startseite.
    Wir hoffen auf eine rege Teilnahme, aber auch jederzeit sonst auf euren Besuch.

    Ihr findet uns, seit dem 17.10.2014, bei den Gold-, Emerald- und Diamantportalen in Portal#4

    Bis bald,

    Euer Serfelia-Team

    Foto made by moinmoin001​
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 30.01.16
    Next_Emeralder und Kollho gefällt dies.

Die Seite empfehlen