1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Segelbauer gesucht!

Dieses Thema im Forum "Jobcenter" wurde erstellt von BoyDarki, 10.10.17.

  1. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

    Hallo Leute,

    da meine Bau-Fähigkeiten im Segel-Bauen nicht so ausgeprägt sind und diese daher hässlich werden, suche ich jemanden, der 3 Segel (1 Großes und 2 etwas kleinere) für mich auf dem Creative baut.
    Material braucht ihr dafür ja keines, jedoch kann ich euch für den Bau ein Gehalt von 250 $ (verhandelbar nach "Schönheit" und Gefallen meinerseits) anbieten. Wäre cool, wenn sich jemand in den nächsten Tagen finden würde.

    Edit: Ihr könnt auch Segel selber bauen, Bilder hier posten und ich schaue mir sie an.

    Danke! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.17
  2. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

    Hat sich erledigt. ;)
     

Die Seite empfehlen