1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angenommen Rouler Eisen-Bewerbung

Dieses Thema im Forum "Projektstufen-Bewerbungen" wurde erstellt von Le_Part, 19.09.16.

  1. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Hallo Liebe Crafter
    Hallo Liebes becrafted Team

    Heute möchten wir gerne den Eisenstatus für die Stadt Roul beantragen.

    Hir geht es zur Projektvorstellung



    Und hier zur Geschichte

    http://www.becrafted.de/forum/index.php?threads/die-geschichte-von-roul.4699/
    Und hier zur Vorstellung

    http://www.becrafted.de/forum/index.php?threads/vorstellung-von-roul.4700/

    So, es sind jetzt schon einige Monate vergangen als wir unsere Stadt Roul gekauft haben...
    Wir haben schon sehr viel gebaut. Und habe noch soooooo viel vor! (Freut euch darauf)

    Wir haben sehr viel Spaß daran, unsere Stadt aufzubauen. Und geben uns bei unseren Bauten sehr viel Mühe.
    und heute ist der Tag nun gekommen, Der Tag aller Tage... Wir bewerben uns für den Eisenstatus!


    (Sobald wir den Eisenstatus haben)

    Wollen wir uns das Schopreward zulegen...
    Eine Male (neumodisch)
    Den alten Markt einweihen
    usw..

    Und natürlich...
    Eine große Statue bauen
    die wir schon vorbereitet haben. Für den Fall das wir Eisen werden.


    Wir freuen uns auf euer Feedback und hoffentlich den neuen Status für Roul!

    LG Roul-Team

    (Achtung nur die Vorstellung wurde verbessert)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.16
  2. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Bilder fehlen :) von Eindrucksvollen Bauwerken
     
    BoyDarki und Cab502 gefällt dies.
  3. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

  4. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

    Wir bewerten aber diese Bewerbung Le_Part, wie du durch die Kritik bei der anderen Bewerbung wissen solltest waren wir auch mit den Bildern nicht ganz zufrieden, setze doch einfach ordentliche dazu.
     
    Cave007, BoyDarki und _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  5. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Dann kommen noch coole Bilder! :D
     
  6. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Die Bewerbung wird erst ab dem 21.9.2016 bearbeitet, da erst dann die 14 Tage Frist für Neubewerbungen eines Projektes erfüllt ist.
    Habt also Geduld :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.16
    0Mr_X0 und Le_Part gefällt dies.
  7. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    ?

    Die Vorstellung gefällt mir schon viel besser.
     
    0Mr_X0, BoyDarki und Cab502 gefällt dies.
  8. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    @JustiTobi ich würde dir so gerne darauf mehr likrs geben!!!!!!!!!!
     
  9. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Finde ich cool und lustig xD
    das ganze hir und so xD
     
  10. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

  11. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

     
  12. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

    Ist es aber nicht. Meintet ihr nicht ihr hättet euch verdammt viel Mühe gegeben? Justi will damit andeuten, dass ihr nur die Vorstellung überarbeitet habt, was nicht Sinn und auch nicht der einzige Punkt für die Ablehnung war, dennoch muss ich ihm Recht geben, die Vorstellung sieht super aus.
     
  13. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    ja richtig, wir haben nur die Vorstellung verbessert und die Bewerbung neu gemacht.
     
  14. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

  15. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Die Bewerbung wurde VOR Ablauf der 2-Wochen-Frist eingestellt. Deshalb schließe ich das jetzt hier bis zum 21.9.2016.
     
  16. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Liebes Roul Team,

    ich habe mich heute Abend zusammen mit @JustiTobi beraten! Wir sind bezüglich eurer Bewerbung zu folgendem Schluss gekommen:

    Minecraft
    Eure Mitbauerzahl entspricht den Forderungen, also ist dieser Punkt klar erfüllt!
    Sehen wir beide als erfüllt an. Die Deckenhöhe des Spawngebäudes ist für mich persönlich zwar ziemlich spartanisch, aber davon mal
    abgesehen, habt ihr euch wirklich Mühe gegeben. Euer Projekt gefällt uns insgesamt, wie bei den zwei Bewerbungen zuvor!

    Forum
    Hier sind wir beim Knackpunkt angelangt! Auch wenn ihr euch in den letzten beiden Bewerbungen sehr schwer getan habt, ist für uns beide eine deutliche Qualitätssteigerung zu erkennen. Ihr habt (endlich) eure Vorstellung editiert und verbessert.
    Unserer Meinung nach erfüllt ihr diesen Punkt also gerade noch so!
    Eins sollte euch allerdings bewusst sein:
    Ab dem Eisenstatus erwarten wir von unseren Projekten schlüssige, detaillierte Geschichten die in formeller Hinsicht weitgehend fehlerfrei sind! Und davon seid ihr noch Welten entfernt! Falls ihr den Goldstatus erreichen wollt, müsst ihr euch also noch mehr ins Zeug legen!

    Wir beide geben euch hinsichtig dieser Eisenbewerbung ein Ja.
    Damit habt ihr den Eisenstatus erreicht.

    Herzlichen Glückwunsch!
     
    DerPfitze, Alexander__, Le_Part und 4 anderen gefällt dies.
  17. quikachu
    Offline

    quikachu Crafter

    Glückwunsch an euch alle ;)
     
  18. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

    Glückwunsch. ;-)
     
    Le_Part gefällt dies.
  19. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Danke <3
     
  20. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Bilder zu den ersten Momenten kommen :)
     

Die Seite empfehlen