1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Regeln zu Shops

Dieses Thema im Forum "Serverregeln" wurde erstellt von Smaragd_, 11.01.14.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Im Handelsdistrikt können Shopflächen gemietet werden. Der Wochenmietspreis richtet sich nach der Lage und der Shopgröße.
    • Einen Mitverkäufer kannst du mit /as addfriend Name ShopNr zufügen.
    • Einen Mitverkäufer kannst du mit /as delfriend Name ShopNr aus dem Shop entfernen. Allerdings sollte dein Mitbauer erst seine Verkaufsschilder abbauen und die Truhen leeren, denn dies kann nur der Shopschildersteller selbst machen.
    • Im Handelsdistrikt dürfen in einem Shop keine Bilderrahmen (Itemframes) und aktivierte Leuchtfeuer (Beacon) gesetzt werden.
    • Shopbesitzer, die beim Ablaufen des Shops diesen vorher nicht geräumt haben, werden mit einer Bearbeitungsgebühr von 100 $ belastet.
    • Mietet jemand einen abgelaufenen Shop, der nicht geräumt wurde nach, muss er sich darum kümmern, dass der Shop des Vormieters abgebaut/resettet wird. Kümmert er sich nicht drum, geht die Bearbeitungsgebühr auf den neuen Mieter über und führt zur Beschlagnahmung der abgebauten Blöcke/Items aus dem Shop.
    • Mietet ein Spieler einen zweiten Shop an, wird dieser ohne Rückerstattung der Miete, enteignet.
    • Ein Spieler darf zur gleichen Zeit nur in einem Shop Shoptruhen stellen.
    • Shops dürfen nicht länger als 3 Tage geschlossen sein. Geschlossen bedeutet, dass ein substantieller Teil des Shops keine für den Kunden direkte oder indirekte Nutzungsmöglichkeit bietet (Redstoneschaltungen für Casino etc. sind also indirekt okay).
    • Hat ein Shop 7 Tage nichts oder fast nichts an- und verkauft, ist es möglich, dass dieser, nach Inspektion eines Teammitgliedes, zwangsgeschlossen wird.
    • Bei Zwangsschließung eines Shops werden alle darin enthaltenen Items konfesziert und vernichtet. Die Bearbeitungsgebühr von 100 $ fällt ebenfalls an.
    Shop räumen heißt: All das was gebaut wurde wieder abzubauen und gesicherte Sachen (Truhen, Türen, etc.) wieder entsichern.

    Es muss nicht Block für Block so aussehen wie vorher, nur soll es für den nächsten Mieter keinen Aufwand zum Bebauen darstellen.

    In Städte, die das Reward für Shops gekauft haben, dürfen Shops errichtet werden. Bitte die Bauvorschriften der Städte beachten.

    Auf anderen Grundstücken (z.B. in der Anfängerwelt) dürfen keine Shoptruhen gestellt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.16
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen