1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Projektvorstellung WaterWorld

Dieses Thema im Forum "Projektvorstellungen" wurde erstellt von buzzhours, 01.03.18.

  1. buzzhours
    Offline

    buzzhours Governor

    Liebe Community,

    Heute möchte ich euch das Projekt WaterWorld vorstellen.
    Ihr findet das 200x200 Block große Projekt im Spielerportalraum in der Reihe Purple 4.

    Entstehungsgeschichte :
    Nach dem austritt aus meinem altem Projekt wollte ich natürlich wieder ein eigenes Projekt starten und da es natürlich nichts werden sollte was
    es schon gab wurde es WaterWorld, ein Projekt welches nur unter oder auf Wasser erbaut ist.

    Konzept :
    Das Konzept des Projektes ist der bau einer Unterwasserstation im Leicht Modernem Stil welche sich über die gesamte Region
    streckt. Geplant ist der bau des Lagers, einzelne räume wie z.B. eine Küche, Gestaltung der Unterwasserwelt und vieles mehr.

    Mein Team :
    Der Leiter des Projektes bin ich, buzzhours. Und unterstützt werde ich von meinem Mitbauer DTboeg.

    im Anhang sind noch Screenshots von dem momentanen Stand.

    Wir würden uns riesig über Besucher freuen,
    Liebe Grüße, euer WaterWorld Team.

    Wiki-Link: https://wiki.becrafted.de/Waterworld
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.03.18
    Diantina, Kollho, JustiTobi und 5 anderen gefällt dies.
  2. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Kommt mir bekannt vor :cat::p:mooning::pompous::greyalien::bag::bookworm:
     

    Anhänge:

    TobiMD89 gefällt dies.
  3. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Sieht nicht wirklich gleich aus :p
     
    buzzhours und iQodyo gefällt dies.

Die Seite empfehlen