1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Projektvorstellung von New Crandaria City

Dieses Thema im Forum "Projektvorstellungen" wurde erstellt von Maxschlumpf, 16.10.16.

  1. Maxschlumpf
    Offline

    Maxschlumpf Governor

    New Crandaria City

    Vor nicht allzu langer Zeit, in einem Land das sich becrafted nennt, trafen sich einige Crafter um neue Welten zu entdecken. Sie setzten ihr Schiff, dass ihnen von der königlichen Marine zur Verfügung gestellt wurde ins Wasser und schipperten den Crandarischen Ozean Südwestlich ab. Zu der Besatzung gehörten der Oberbefehlshaber Maxschlumpf und der Kapitän Erdmaennchen12 sowie die MeisterIngenieurin Diantina. Zudem waren noch einige Soldaten zur Verteidigung gegen andere Schiffe an Bord. Wegen besonderer Tapferkeit möchte ich Maxgoalkeeper erwähnen, der nach Feindlichem Beschuss das letzte Rettungsboot zur Rettung von 10 Kameraden eingesetzt hatte. Kapitän Erdmaennchen12, Diantina, einige Bedienstete auf dem Schiff und ich waren zuvor mit dem Hubschrauber auf Erkundungsrundflug gewesen. Und tatsächlich haben wir Land gefunden. Wir flogen sofort zurück um dem Rest der Truppe die erfreuliche Nachricht zu überbringen. Doch der Schreck war groß als wir aus der Luft das sinkende Schiff gesichtet haben. Als wir und vorsichtig genähert haben sahen wir das letzte Rettungsboot mit den letzten 11 Überlebenden unteranderem Maxgoalkeeper. Zusammen erreichten wir das rettende Land. Sofort kümmerten wir uns um Feuer, Essen , Trinken und einen Unterschlupf.

    Nur 2 Wochen später war der Kontakt zur Regierung wieder hergestellt und wichtige Materialien aus dem Wrack geborgen und es waren auch schon einige Hütten aufgebaut. In dem Logbuch, was eines Tages angespült worden war, konnte man von einem Beschuss auf ein Containerfrachtschiff zu lesen. In der folgenden stürmischen Herbstnacht wurde dann die Landung angeschwemmt. Tonnenweise Quarz,Essen und Fahrzeuge lagen am Morgen am Strand. Dieser Fund hat das Schicksal für die aufblühende Stadt geprägt. Auf der Suche nach Tierherden fanden wir die Besatzung des Containerschiffes, die ebenfalls überlebt hat. Zusammen fanden wir eine Rinder und Schweine Herde, die wir zusammen in unsere Basis brachten. Mit neuen Mitarbeitern und Baumaterialien begann auch schon der Bau einer Landebahn damit die Flugzeuge mit den Hilfslieferungen landen konnten. Mit den Flugzeugen kamen aber auch Abenteurer, Siedler und Touristen. Das Dorf ist sehr schnell zu einer kleinen Stadtgewachsen. Somit wurde auch ein Bürgermeister fällig. Als Ranghöchster Offiziezr übernahm ich die Verantwortung der Leitung von NewCrandariaCity. Meine Planungen für die Zukunft von NCC reichen noch weit in die Zukunft.
    Und weil sie nicht gestorben sind, bauen sie noch heute an der Stadt.

    Ein halbes Jahr später...
    Da ich einen modernen Baustil anstreben wollte habe ich die Stadt "New Crandaria City" (kurz NCC) genannt. Auf den Namen bin ich gekommen, weil ich mir New York City (kurz NYC) als grobes Vorbild vorgestellt habe. Die Stadt befindet sich auf der Karte zwischen Holiday Island und Verlorendes Reich.

    Geplant für die Zukunft sind ein Supermarkt, Schwimmbad, Hotel , Einkaufszentrum im Flughafen, Fußballstadion, Hochhäuser sowie zahlreiche Essensfarmen unterirdisch.

    Es folgen ein paar Fakten zu New Crandaria City :
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Name: New Crandaria City
    Gründung: 27.9.2016 um 15:00 Uhr
    Größe: 300x300 Böcke
    Gründer: Maxschlumpf
    Mitbauer: Diantina, maxgoalkeeper, Ludorino
    Portal: Rot 7
    Baustil: Modern
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Der U-Bahn Eingang, der rechts zu sehen ist verbindet Orte in der Stadt miteinander. Die Karte zeigt das Gebiet der Stadt.
    Weitere Bilder folgen noch.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 25.11.16
    DarkMaurice, Cab502, Phoenixboy888 und 3 anderen gefällt dies.
  2. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Eine Geschichte dazu wer noch Nice ;)
     
    Cab502 und Wizarderer gefällt dies.
  3. Maxschlumpf
    Offline

    Maxschlumpf Governor

    _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  4. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Bin mal gespannt. Aber als "Geschichte" würde ich das nicht bezeichnen^^
     
    Maxschlumpf gefällt dies.
  5. Maxschlumpf
    Offline

    Maxschlumpf Governor

    Das ist aber die entstehungegeschichte von NCC. @JustiTobi
     
  6. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Die Entstehungsgeschichte hat nicht unbedingt etwas mit der Projektgeschichte, die das Projekt in Szene setzten soll zu tun...
    Davon abgesehen ist ein Edit im vorherigen Beitrag nicht wirklich "separat"...
     
  7. Maxschlumpf
    Offline

    Maxschlumpf Governor

    Ich hatte das Problem das ich die Geschichte bei Word geschrieben habe und beim Einfügen ist die Seite immer abgestürzt.
    Jetzt hat es endlich geklappt. Ich dachte ich muss es wirklich seperat hochladen.
     
  8. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Schön dass wir eine weitere Stadt haben. Viel Erfolg :)
     
    DarkMaurice gefällt dies.
  9. Maxschlumpf
    Offline

    Maxschlumpf Governor

    @JustiTobi du warst der Auslöser, weil Fluffle die erste Stadt war die ich kannte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.16
    JustiTobi gefällt dies.
  10. Maxschlumpf
    Offline

    Maxschlumpf Governor

    Reicht die Entstehungsgeschichte nicht für eine Eisen-Bewerbung? @Cave007

     
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.16
  11. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Deine Entstehungsgeschichte ist für eine Eisenbewerbung zu "dünn". Lese dir Eisenbewerbungen von anderen Projekten durch und schau selbst, was die Projektleiter geschrieben haben. Bitte nimm dir die Geschichte von Roul NICHT als Beispiel, denn diese ist auch schon sehr dünn und fast unzureichend.

    Benutze für deine Geschichte deine Phantasie und erfinde eine Story um das Projekt. Der Ansatz mit New York City ist ein guter Aufhänger dafür und dir wird sicher war tolles einfallen. :)
     
    DarkMaurice, _LaPetiteMort_ und BoyDarki gefällt dies.
  12. Maxschlumpf
    Offline

    Maxschlumpf Governor

    Ich werde noch mal neu anfangen. Danke für den Hinweiß @Smaragd_ ;D
     
  13. Maxschlumpf
    Offline

    Maxschlumpf Governor

    @Smaragd_ Besser ?
     
  14. Maxschlumpf
    Offline

    Maxschlumpf Governor

    Die Entstehungsgeschichte von NCC ist endlich online
     
  15. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Du hast dir eine spannende Geschichte ausgedacht. Prima!

    Allerdings liest sich die Geschichte an einigen Stellen noch etwas holprig und die Stelle, wo du plötzlich aus heiterem Himmel von einer Stadt sprichst ist seltsam. Lies dir die Geschichte nochmal gründlich durch und beseitige die vielen Rechtschreib-, Ausdruck- und Grammatikfehler. Wenn du schon dabei bist, dann formatiere das Ganze noch etwas, damit es insgesamt ansehlicher wird.

    Wenn du das alles erledigt hast, dann hast du eine schöne und spannende Projektvorstellung. :)
     
    quikachu und BoyDarki gefällt dies.

Die Seite empfehlen