1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Projektvorstellung Toy-Story

Dieses Thema im Forum "Projektvorstellungen" wurde erstellt von buzzhours, 04.06.16.

  1. buzzhours
    Offline

    buzzhours Governor

    Liebe Community,
    Heute möchte ich euch gerne die Spielerstadt Toy-Story vorstellen.
    Ihr findet die 300x300 Block große Spielerstadt im Portalraum in der Reihe Blau Nr. 11.

    Entstehungsgeschichte?
    Durch seine Vorliebe zum Disney Film Toy-Story, kam der Projektleiter buzzhours darauf eine Stadt zu gründen,
    die das Haus der Familie Davis aus dem Film Toy-Story darstellt. Wer den Disney Film kennt weiß, dass die Spielzeuge wie z.b. Captain buzz lighyear und Woodie im Gegensatz zu Ihrem Besitzer Andy winzig sind. Für die kleinen Spielzeuge erscheinen Andy's
    Kinderzimmer und auch der restliche Teil des Hauses riesengroß. So auch in unserer Stadt Toy-Story.
    Wir möchten dass der große Spieler sich auch einmal Klein fühlen, und in die Lage eines Winzigen Spielzeuges versetzen kann.

    Konzept?
    Das Konzept der Stadt ist der Bau des Hauses des Spielzeugbesitzer's Andy und seiner Familie. Im Vordergrund steht das Kinderzimmer von Andy, indem sich außer seinen Möbeln natürlich noch eine Menge Spielzeug befindet. In Planung stehen noch der Flur, die Küche, und das Wohnzimmer der Familie.

    Unser Team
    Die Leiter des Projekt's sind der Gründer buzzhours und die Mitgründerin MinchenBienchen.
    Außerdem hat die Stadt natürlich auch fleißige Mithelfer. Diese sind D4RK_BL00D, Cookie2209 und quikachu.

    Besonderheiten
    Die Besonderheit der Stadt ist der beinahe Exakte Nachbau des Hauses der sich auch in der Größe zeigt.
    Außerdem fühlt man selbst sich klein und versetzt sich in die Lage eines Spielzeuges, was erwas neues für den "großen" Spieler ist.

    Wir würden uns riesig über Besuche freuen,
    Liebe Grüße, euer Toy-Story Team!


    Der Spawn ist die Spielzeugverpackung von Captain buzz lightyear

    2016-06-04_11.45.36.png Das Bett von Andy

    2016-06-04_11.46.44.png Ein Regal

    2016-06-04_11.47.07.png Das Kinderbett seiner Schwester

    2016-06-04_11.47.20.png Eine Komode 2016-06-04_11.47.31.png
     
    Konsti003, elz000r, glumanda25 und 8 anderen gefällt dies.
  2. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Das Konzept wollte ich selbst im nächsten Projekt verwenden, aber in der Kombination mit Toystory integriert es sich noch viel besser!
    Es bietet enormen Spielraum, birgt aber auch einige Schwierigkeiten die es zu überwinden gilt.

    Ich habe die Filme selbst immer gerne angesehen und freue mich schon darauf euer Werk zu erkunden.

    Liebe Grüße,
    _Loki92_
     
    MinchenBienchen und buzzhours gefällt dies.
  3. JakBobbel
    Offline

    JakBobbel Vip

    Coole Idee! Ist mal was ganz neues!
     
  4. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Die Idee gefällt mir sehr gut.
    Wie @_Loki92_ bereits sagte birgt dieses Konzept allerdings Risiken.
    Wenn ihr die hinbekommt hat das Projekt großes Potential!
    Ich freue mich drauf!
     
    Konsti003, MinchenBienchen und buzzhours gefällt dies.

Die Seite empfehlen