1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Plotsystem abschaffen?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von PatRocks_1, 29.07.17.

?

Was haltet ihr davon?

  1. Ich finde Variante 1 am besten!

    1 Stimme(n)
    4,2%
  2. Ich finde Variante 2 am besten!

    1 Stimme(n)
    4,2%
  3. Ich finde, es passt, wie es ist!

    10 Stimme(n)
    41,7%
  4. Ich finde eine weitere Idee aus den Antworten am besten!

    12 Stimme(n)
    50,0%
  1. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Und zu guter letzt: eine Plotwelt hat inzwischen jeder server, sogar minigame server.
    Ich kann micht noch an die Zeiten erinnern in denen "Crancraft" noch einzigartig sein wollte.
    Doch inzwischen schwimmt becrafted immer mehr mit der großen welle.
    Es gibt für neulinge kaum etwas was sie an den server bindet.
    Mit Hotels und später Grundstücken hätten sie für den Anfang ein ziel und würden dadurch vielleicht auch sachen wie ACM's und co. kennenzulernen. Eine wieder einführung der Rally würde vielleicht auch helfen die spieler wieder auf den Server zu locken, soetwas hat man sich eher als eine bloße Schilderwand durchgelesen.
     
    Kairer_Phoenix, Le_Part, Ludorino und 7 anderen gefällt dies.

Die Seite empfehlen