1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PlanzenBug (Sind nicht nebeneinander anpflanzbar)

Dieses Thema im Forum "Ingame Support" wurde erstellt von M_Kronibaer, 20.10.15.

  1. M_Kronibaer
    Offline

    M_Kronibaer Crafter

    Moin Moin meine Lieben,

    ich habe ein kleines Problem: immer wenn ich etwas anpflanze springt das wieder aus dem Boden raus. Habe ein Youtube Video gemacht (Sry für die schlechte Qualität liegt nicht am Notebook sondern am Aufnahmeprogramm:/ aber man kann erkennen was passiert:D) bitte fixen Danke:D <3


    Youtube-Link:
     
  2. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Beleuchtung?
     
    M_Kronibaer und TobiMD89 gefällt dies.
  3. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Ist irgendetwas unter den dirt blöcken?
     
    M_Kronibaer gefällt dies.
  4. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Ich habe mir mal deine Felder angeschaut und stelle tatsächlich fest, dass dir Licht fehlt. Ohne Licht ploppt die Saat wieder aus dem Boden. Stelle z.B. Facken auf, dann ist dein Problem gelöst.

    Somit ist das kein Bug und schon gar kein Fehler, dass nur auf becrafted auftritt, sondern ein Fehler deinerseits.

    Alles was du über Weizensamen, Möhren und Co. wissen musst, findest du auf der Seiten von MC-Wiki. Hier wird auch erklärt, dass Möhren, Weizenkörner, u.ä. zum Wachsen ein Lichtlevel von mindestens 8 benötigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.15
    M_Kronibaer und TobiMD89 gefällt dies.
  5. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Würdest du bitte das Video entweder entfernen oder umbenennen :)?
     
    M_Kronibaer gefällt dies.
  6. M_Kronibaer
    Offline

    M_Kronibaer Crafter


    Sry das hab ich gar nicht gewusst lol xD habe natürlich das video sofort wieder entfernt;) und ich bedanke mich ganz herzlich für diesen schnellen support und die Rückmeldung<3
     
  7. M_Kronibaer
    Offline

    M_Kronibaer Crafter

    Vielen Dank<3 werde ich direkt beheben^^ war iwie total verwirrt xD
     

Die Seite empfehlen