1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pink Fluffy GmbH Shop-Eröffnung von NussShark / Nightsl4sh3r

Dieses Thema im Forum "Shopvorstellungen" wurde erstellt von NussShArK, 21.04.16.

Tags:
  1. NussShArK
    Offline

    NussShArK Crafter

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    am Donnerstag denn 21.04.2016 (08:00 Uhr) feiern wir unsere erste Shop-Eröffung für unseren Laden Pink Fluffy GmbH in der Shop-Regel-Straße #31 in der Stadt becrafted.

    Natürlich sind wir noch ein kleines Unternehmen dass versucht ihre Qualität und Mengen jeden Tag zu verbessern um unseren Kunden denn besten Service + Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Bitte haben Sie auch eine Nachsicht über unsere Prdodukt-Preise, da diese noch nicht ganz richtig "ermittel" wurden sind von unserer wirtschaftsingenieurin Frau Heidi Kürbiskopf, aber natürlich steht Frau Kürbiskopf für Fragen über Preise und Architektur für Sie gerne zur Verfügung (24/7 im Laden, Telefonisch oder auch gern schriftlich).


    Wir hoffen unser Unternehmen gefällt Ihnen und das wir Sie bald als Stammkunden begrüßen dürfen.

    Inhaber :
    NussShark // Nightsl4sh3r



    Sponsor:
    NussShark



    Personal:
    NussShark (Inhaber + Farmer + Sponsor) ,
    Frau Heidi Kürbiskopf (Wirtschaftsingenieurin + Personalchefin )
    Nightsl4sh3r (Inhaber + Wirtschaftsingenieur Asisstent + Farmer + Architekt)



    [​IMG] [​IMG]
     
    NightSl4sh3r gefällt dies.
  2. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    :eek: Warum Fluffy :(

    Frau Kürbiskopf ist lustig :D
     
  3. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Da es eine Fluffle City gibt die sehr fluffy und pink ist könnte der Name für Verwirrung sorgen.
    Eventuell solltet ihr euch über einen neuen Namen Gedanken machen...
     
    DerPfitze gefällt dies.
  4. NightSl4sh3r
    Offline

    NightSl4sh3r Crafter+

    Wenn du den Shop betrittst wirst du es wissen. ;)



    Will uns da etwa jemand Zensieren? :banhappy:
     
  5. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Naja, jeder stammspieler wird sich erstmal denken
    WHOOT justi hat nen shop?!?...

    Alles was mit pink, lila, oder allein schon der begriff "fluffig/fluffle" wird sofort mit den fluffle leuten in verbindung gebracht...

    Also ja, überaus verwirrend :confused::eek:
     
    Kollho und 0Mr_X0 gefällt dies.
  6. NightSl4sh3r
    Offline

    NightSl4sh3r Crafter+

    Nun Gut. Der Name des Shops steht ja nirgends, ausser hier im Forum.

    Und dann frage ich euch doch mal welcher name denn besser wäre?
    Der Shop hat einen Pink/ Lila touch und wenn man den Shop betritt spielt die Melodie: "Pink fluffy Unicorns dancing on Rainbows."
     
  7. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Justi ist traurig xD
     
  8. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Ich möchte dein Wunsch, etwas größeres aufzubauen nicht behindern. Das finde ich toll. Aber: Schaue dir bitte einmal die Stadt FluffleCity an. Das ist 1zu1 das selbe Konzept. Vllt wollt ihr euch nicht doch ein eigenes Konzept ausdenken? Ich kann mir vorstellen, dass ihr später auch ein Projekt haben wollt. Wäre es dann nicht cool, dass das Projekt euer Konzept, welches ihr jetzt schon benutzt behalten kann?
    Ich kann und will euch nicht verbieten, den heiligen Fluffle zu ehren und in die Welt zu tragen, jedoch werdet ihr immer im Schatten von FluffleCity agieren und damit verglichen werden.

    Es gab schon einige Pinke/bunte shops. Das ist doch toll :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.16
    Kollho, 0Mr_X0 und Rounira gefällt dies.
  9. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Wir haben kein Patentamt oder so. Also nein. Ich wollte nur diesen Hinweis geben. Wenn ihr so auf fluffy unicorns abgeht, solltet ihr euch mal Fluffle-City anschauen und die Achievements machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.16
    DerPfitze gefällt dies.
  10. NightSl4sh3r
    Offline

    NightSl4sh3r Crafter+

    Ich war noch in keiner anderen Stadt, zumindest nicht das ich davon etwas wüsste. Und NEIN! Was mich angeht habe ich nicht vor ein Projekt, in jeglicher Hinsicht, auf die Beine zu stellen. Alles was ich will ist ein kleines Gammelhüttchen (Plotwelt) und dieser Shop (zu dem ich übrigens genötigt wurde :oops: aber pssssscht:D)


    Mir doch egal! :D







    Hat hier gerade jemand "flauschig" und "Erfolge" in einem Satz benutzt?o_O
    Da weis ich doch schon einmal was ich als nächstes machen werde. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.04.16
    Wizarderer und hellboyPS gefällt dies.
  11. TobiMD89
    Offline

    TobiMD89 Vip

    Die Musik, wenn man euren Shop betritt kommt mir aber sehr bekannt vor, nur woher? :rolleyes:
     
  12. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Kommt wenn man durchs portal von fluffle city läuft... XDD
     
  13. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Ich glaube das war ne retorische Frage.... :D
     
    Gedd88 und TobiMD89 gefällt dies.
  14. NightSl4sh3r
    Offline

    NightSl4sh3r Crafter+

    Ist mir auch aufgefallen als ich vor ein paar Stunden das erste mal dort war. Ihr hättet mal mein Gesicht sehen müssen. :eek:
    Vor allem nachdem ich es erst auf meinem GS und dann im Shop gebaut habe. o_O
    Wie gesagt, ich war vorher noch nie in Fluffle- City.
     
  15. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

  16. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Schon klar...
     
  17. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    jajaja ;p
     

Die Seite empfehlen