1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Outdated Server

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von zoex, 10.04.14.

  1. zoex
    Offline

    zoex Vip

    Hallo Leute,

    also ich habe im Moment das Problem, dass meine MC-Version anscheinend zu neu ist ohne dass Ich updaten wollte.
    Daher meine Frage: lohnt es sich meinen Client downzugraden oder kommt die neue version bald für den Server?

    Mit freundlich Grüßen
    Zoex | Mike
     
  2. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Dauert wohl noch ein bißchen ;) Am besten machst deinen Client wieder auf 1.7
     
  3. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Ich schätze, zoex, du bist auf die 1.7.6 bzw. 1.7.7 umgesprungen.
    Am Besten downgradest du dein MC, das geht ganz einfach über den Launcher (Edit bzw. New Profile und dann Use version Wieder auf 1.7.4 stellen, das wars schon!).
    Unser Update wird noch etwas dauern an dieser Stelle.
     
    Schwarzreh und zoex gefällt dies.
  4. zoex
    Offline

    zoex Vip

    danke für die schnelle antwort ;)
     

Die Seite empfehlen