1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Orte die Crancraft ausmachen

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von JustiTobi, 08.02.14.

  1. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Heyho,
    da ich, wie ich feststellen musste, nur sehr wenig Orte auf CC kenne, würde ich mich über eure Meinungen freuen.

    Was für Orte findet ihr super? Wo sollte ich unbedingt mal hin?
    (Screens wären nice :D )

    Gruß Justi
     
  2. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Ich würd morgen mit dem CC Schloss anfagen :p
     
    Smaragd_ gefällt dies.
  3. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Ich weiß auch nicht wieso, aber ich finde, dass dieser Ort etwas hat. Besuche ihn doch mal. Er ist in Mossy Town so viel kann ich dir sagen ;)
    2014-02-08_19.36.45.png
     
    raah gefällt dies.
  4. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Jede einzelne Stadt macht CranCraft aus.
    Ob klein oder groß jede ist besonders und gibt es nur auf CranCraft. :)

    LG
    Marvin
     
  5. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    @JustiTobi du solltest auf jedenfall die Achievements machen... sie geleiten dich an viele sehr interessante und sehenswerte Orte.
     
    Blockcrafter001 und Gedd88 gefällt dies.
  6. torchibo
    Offline

    torchibo Governor

    Ich find der Spawn ist sehr besonders.

    2014-03-14_22.49.22.png
     
  7. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    dat aliasing


    Mystic Forest und Bernsteinhafen gehören ganz stark zu CC. Für mich wird Igneus immer ein besonderer Ort bleiben :p
     
    Kollho gefällt dies.
  8. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Gibt es ein Portal zu Igneus eigentlich oder ist das ganze still gelegt?
     
  9. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Laufen!
     
  10. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Wieso stellt ein GUARD soeine Frage? :confused:
     
  11. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Wohl, weil er es nicht weiß. Die Historie von Städten, die geschlossen worden sind, bevor man selbst das erste mal auf den Server gejoint ist, ist nicht gerade etwas, was man jederzeit abrufen können muss.
     
    xXCherry_BerryXx, Kollho, Rounira und 2 anderen gefällt dies.
  12. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Ach in Igneus hatte ich meine ersten Job .... :D
     
  13. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Das ist zwar richtig, aber wenn man im Portalraum kein Portal zu der entsprechenden Spielerstadt findet, dann wird es wohl kein Portal geben, oder?
     
  14. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Im Schloss ist doch eins, das ist aber nicht funktionstüchtig. oder?
     
    Rounira gefällt dies.
  15. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor


    Gut gemachter Screenshot. ;)



    Gibt es noch mehr Städte ohne Portal? Da wäre vielleicht mal ne Auflistung von Koordinaten zum selber laufen interessant. Aber wahrscheinlich zu aufwendig.
     
  16. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Viele Städte ohne Portal sind nicht sehenswert...
     
  17. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Ich versuch immer mal wieder die Städte die auf der Livemap zu sehen sind alle mal abzuklappern ;) aber da man dort nicht sieht welche der Städte ein Portal haben wird das wohl ewig dauern. Da ist RC-Island mit der Beschrifftung im Himmel echt gut. ;)
     
    Wizarderer gefällt dies.
  18. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Hier einmal einige Orte die CC meiner Sicht nach ausmachen:
    2014-03-23_20.45.01.png 2014-03-23_20.48.20.png 2014-03-23_20.50.42.png 2014-03-23_20.57.51.png

    Konnte leider keine Screens mehr von Bernsteinhafen und Portal Raum machen gehört aber beides zu den Dinge die CC meiner Meinung nach ausmachen
     
    Kollho und elz000r gefällt dies.
  19. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

  20. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Versteh es nicht wie man mit so shadern spielen kann. Wo ist da das Minecraftfeeling?
     
    Wizarderer gefällt dies.

Die Seite empfehlen