1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Open Air Drop Party Disco + Halloween Party

Dieses Thema im Forum "Ideen und Bauprojekte" wurde erstellt von JTK222, 17.10.15.

  1. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Hey Leute,

    Halloween steht vor der Tür und wir möchten den Monstern zeigen dass wir keine angst vor ihnen haben!
    Aus diesem Grund möchte ich euch alle am 31.10 zu einer Drop Party einladen die gleichzeitig als Einweihungsparty
    der neuen Cran-Media Open Air Bühne dienen wird.
    Ja ihr hört richtig die Disco unter der Uni am Spawn ist nicht mehr der einzige Ort zum feiern ^^

    Hier habt ihr 2 Bilder von der Bühne:
    2015-10-17_19.25.20.png
    2015-10-17_19.25.52.png

    Nun leider ein Stimmungskiller da ich gerade nur wenig zeit habe kann ich nicht Versprechen das die Party auch wirklich stattfinden wird. Ich werde aber spätestens 5 Tage vor der Party noch einmal bescheid geben!
    Und noch eine Sache da ich sehr mit der Redstoneschaltung und dem restlichen Dekorieren beschäftigt bin bräuchten wir
    dringend hilfe um Items für die Drop Party zu organisieren.

    Ansonsten soll es auf der Party auch einen Kostüm Wettbewerb geben!
    3 Jury mitglieder werden Entscheiden wer das Beste Kostüm hat (Skin).
    Am ende erhält der Gewinner eine Preis für den sich Mitmachen lohnt,
    natürlich gehen auch die Verlierer nicht lehr aus!

    Wir würden uns über eine größere masse an Teilnehmern freuen.
    Achja um am Kostüm Wettbewerb teilzunehmen wäre TS erwünscht.
    Da es sonst etwas kompliziert werden könnte.

    - Happy Halloween wünscht euch das Cran-Media Team!

    P.s. die Party wird aufgenommen und das Video wird auf dem Cranmedia Channel hochgeladen!
     
    Cab502, Kollho, Shanox und 3 anderen gefällt dies.
  2. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Diese Bühne...

    TimeRideCity :pompous:
     
  3. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Jo habe die vermisst und finde ne party unterm sternenhimmel viel geiler als in nem Keller ^^
     
  4. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Tja wie befürchtet muss ich die Party leider absagen da ich auch schulischen gründen momentan doch nicht genügend zeit habe :(
    Mit etwas Glück wird es jedoch vielleicht eine Weihnachts party geben oder Neujahr mal schauen wies kommt.
    Sorry leute.
     
  5. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Rund um Halloween gibt es ja trotzdem noch viel zu erleben :D
    Beispiel mein Event (klick) oder die das große Halloween Special ;):)

    Jedoch gilt immer: RL geht vor! Hoffentlich findest du bald mal wieder zeit um aktiv zu spielen :)
     

Die Seite empfehlen