1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgelehnt NCC´s Eisenbewerbung

Dieses Thema im Forum "Projektstufen-Bewerbungen" wurde erstellt von Maxschlumpf, 25.11.16.

  1. Maxschlumpf
    Offline

    Maxschlumpf Governor

    Hey becrafted-Community,
    hey becrafted-Team,

    es ist soweit !!!
    Das Team um NewCrandariaCity bewirbt sich erneut um den heißersehnten Eisenstatus.

    Das Team besteht zurzeit
    dem Gründer Maxschlumpf,
    den Mitbauern Diantina, Maxgoalkeeper und Ludorino.

    Infos zur Stadt
    ---------------------------------------------------------
    Name: New Crandaria City
    Gründung: 27.9.2016 um 15:00 Uhr
    Größe: 300x300 Böcke
    Portal: Rot 7
    Baustil: Modern
    ---------------------------------------------------------
    Erfüllt sein Muss:

    - Der Spawnbereich muss mit Infotafel gestaltet sein.

    upload_2016-11-25_13-59-0.png

    Geplante Bauwerke:
    Geplant für die Zukunft sind ein Supermarkt, Schwimmbad, Hotel , großes Einkaufszentrum im Flughafen, Fußballstadion, Hochhäuser sowie zahlreiche Essensfarmen unterirdisch.
    [​IMG]
    [​IMG]

    LG das NCC-Team :)


     
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.16
    BoyDarki und Shanox gefällt dies.
  2. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

    Status*

    Und nun:
    Viel Glück!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.16
    Maxschlumpf gefällt dies.
  3. Maxschlumpf
    Offline

    Maxschlumpf Governor

    korrigiert :)
    DANKE
     
  4. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Liebes NCC-Team,

    ich habe mir eben mit @Cab502 euer Projekt angesehen.
    Uns ist aufgefallen, dass sich eure Bewerbung an sich im Gegensatz zum letzten Mal verbessert hat.
    Sie ist leserlicher und schöner formatiert. Nur mit der Schriftgröße habt ihr ein wenig übertrieben. ;)

    Jetzt aber zur eigentlichen Bewerbung:
    Habt ihr locker... Wie letztes Mal also erfüllt.
    Ist immer noch den Anforderungen entsprechend. Passt also auch.
    Das sehen wir leider beide immer noch kritisch.
    Euer Spawn wurde zwar umgebaut, sieht aber nur ein wenig ansprechender aus als vorher.
    Wir sind noch nicht überzeugt. Meine Kritik vom letzten Mal ist leider nicht wirkliche umgesetzt worden.
    Insgesamt sieht er leider, wie vorher, noch ziemlich unbelebt aus. Deshalb wie letztes Mal: Abgelehnt
    Es fehlt uns beiden einfach das Wow!
    Bitte nehmt das hier wirklich ernst:
    Wir hoffen, dass ihr diesmal gründlicher arbeitet und euch mit den 14 Tagen nicht zeitlich unter Druck setzt...

    Mit freundlichen Grüßen

    Cab502 und Cave007
     
    quikachu, Rounira und BoyDarki gefällt dies.
  5. Maxschlumpf
    Offline

    Maxschlumpf Governor

    Diesen Punk sehe ich erfüllt. Aber okey es ist schließlich euere Entscheidung. Ich den nächsten 2 Wochen wird die obere Etage sicherlich auch fertig.
     
  6. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Auch von mir ein deutliches No-Go fürs Spawngebäude. Da ist nichts drin!
    Überall große leere Flächen, und unfertige Ecken:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Der Spawnbereich soll fertig sein und schon was zu bieten haben. Das tut eurer ganz eindeutig nicht.
     
    quikachu, Cab502 und Rounira gefällt dies.
  7. Maxschlumpf
    Offline

    Maxschlumpf Governor

    @hellboyPS oben steht ein Schild mit dem Wort "BAUSTELLE"
     
  8. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

    Dann war es mit eurer Bewerbung wohl noch etwas zu früh.

     
    DerPfitze und quikachu gefällt dies.
  9. Maxschlumpf
    Offline

    Maxschlumpf Governor

    Im Moment baue ich auch alleine an der Stadt, weil die anderen 3 Mitbauer zurzeit wenig Zeit haben. Ich wollte den Eisenstatus wegen dem Shopreward um die Geschäfte fertigzustellen.
     
  10. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Wie gesagt, die Anforderungen sind nicht erfüllt. Warum das so ist, ist nicht relevant.
     
    DerPfitze und quikachu gefällt dies.
  11. DarkMaurice
    Offline

    DarkMaurice Gast

    +1 Mitbauer, ich baue seit 1-2 Wochen ebenfalls an NCC mit :)
     

Die Seite empfehlen