1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgelehnt NCC´s Eisenbewerbung

Dieses Thema im Forum "Projektstufen-Bewerbungen" wurde erstellt von Maxschlumpf, 06.11.16.

  1. Maxschlumpf
    Offline

    Maxschlumpf Governor

    Hey becrafted-Community,
    hey becrafted-Team,

    es ist soweit !!!
    Das Team um NewCrandariaCity bewirbt sich um den heißersehnten Eisentitel.

    Das Team besteht aus:
    dem Gründer Maxschlumpf,
    den Mitbauern Diantina, Maxgoalkeeper und Erdmaennchen12.

    Hier geht es zur Projektvortellung: http://www.becrafted.de/forum/index...llung-von-new-crandaria-city.4834/#post-45958

    Der Spawnbereich ist der Flughafen daher wurde der Projektspawn in ein Flugzeug gelegt.
    In der Stadt wurde schon ein halbfertiger Flughafen gebaut. :) noch nicht fertig :)
    Die Mitbauer haben ihre Häuser am Meer gebaut.
    Ein U-Bahnnetz, das Meer, Stadtmitte und Flughafen verbindet ist fast fertig.
    Unter dem Rathaus befindet sich das Stadtlager und ein Villager-Labor.
    Ein Museums-Gefängnis wurde um ein NPC-Dorf gebaut.
    Geplant für die Zukunft sind ein Supermarkt, Schwimmbad, Hotel , Einkaufszentrum im Flughafen, Fußballstadion, Hochhäuser sowie zahlreiche Essensfarmen unterirdisch.

    Sollte NewCrandariaCity den Eisenstatus erreichen wird das Shopreward sowie der Governor-Titel zugelegt. Einge Bilder folgen noch.

    Lg das NCC-Team
     
  2. Maxschlumpf
    Offline

    Maxschlumpf Governor

    upload_2016-11-6_16-49-26.png upload_2016-11-6_16-49-45.png upload_2016-11-6_16-50-8.png
     
    maxgoalkeeper und quikachu gefällt dies.
  3. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    "modern".. so so :bookworm::bag:
     
    quikachu und buzzhours gefällt dies.
  4. Maxschlumpf
    Offline

    Maxschlumpf Governor

    @Rounira es ist ein Museum
     
  5. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Liebes NCC-Team,

    ich habe mir euer Projekt soeben bezüglich eurer Bewerbung angesehen.
    Ich habe meinen Eindruck zusammengefasst und möchte euch mein Feedback mitteilen.

    Erstmal zur Bewerbung an sich.
    Eure Bewerbung wirkt ziemlich schnell formuliert. Außerdem liest sich der Text nicht wirklich flüssig.
    Hier könnt ihr qualitativ sicher mehr erreichen.

    Kommen wir nun zu den Punkten der Projektordnung.
    Da euer Team aus 4 Spielern besteht, erfüllt ihr diese Anforderung.
    Ihr habt euer Projekt im Forum vorgestellt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, ist aus eurem Post eine Geschichte geworden.
    Sie ist an einigen Stellen zwar immer noch ein wenig holprig, erfüllt aber meiner Ansicht nach die Erwartungen an ein Eisenprojekt.
    Lieder habt ihr in eurer Vorstellung die geplante Bauwerke komplett ausgelassen. Diese sind zwar hier in der Bewerbung vermerkt,
    gehören aber eigentlich in die Vorstellung. Da ist noch Luft nach oben.
    Hier wird es Kritisch. Dieser Punkt ist für den Eisenstatus der einzige ingame zu lösende.
    Nach Aufforderung habt ihr an eurem neuen Projektspawn eine Infotafel erstellt, welche die in den allgemeinen Regeln beschriebenen Informationen vermittelt. Wirklich schön sieht diese aber nicht aus.
    Wenn man das enge Flugzeug verlässt, ist das hier der erste Eindruck eures Projektes:

    Bildschirmfoto 2016-11-06 um 17.27.06.png

    Leider ist euer Spawn insgesamt eher minimalistisch gehalten.
    Das Gate wirkt auf mich extrem leer. Zwar ist ein wenig Dekoration vorhanden, aber alles in allem fehlt mir der Wow-Effekt.
    Auch wenn man das Gate verlässt, landet man in den kahlen und tristen Hallen des, bis jetzt, noch nicht fertigen Flughafens. Das könnt ihr besser!
    Da ihr diesen Punkt leider nicht erfüllt, lehne ich eure Bewerbung ab.

    Die Idee, den Spieler in der Stadt "landen" zu lassen gefällt mir allerdings. Ihr könnt nur aus dem Flughafengebäude mehr raus holen!
    Benutzt Pflanzen oder anderes Grünzeug, um Leben ins Gebäude zu bringen. Höhere Decken und große Glasflächen tragen dazu bei, dass das Gesamtbild des Flughafens freier und offener wirkt. Wenn ihr dem Boden mit einem zweiten Material ein Muster gebt, wirkt er freundlicher und weniger trist.

    Bitte lasst trotz der Ablehnung den Kopf nicht hängen.
    Ich bin mir sicher, dass ihr es in den 14 Tagen schafft den Spawn auf Vordermann zu bringen!
    Es fehlt momentan einfach das gewissen Etwas, aber das ist nichts, was ihr zusammen nicht hinbekommt.

    Ich hoffe, ihr beherzigt das gegeben Feedback und arbeitet fleißig weiter.
    Ich freue mich auf eure nächste verbesserte Bewerbung!

    Cave007
     
    DerPfitze, TobiMD89, Smaragd_ und 2 anderen gefällt dies.
  6. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Deswegen ist der Teil drumherum trotzdem wenig modern.. eher mittelalterlich.. aber war auch nur ne Anmerkung..
     
    quikachu gefällt dies.
  7. Maxschlumpf
    Offline

    Maxschlumpf Governor

    Danke für dein Feedback @Cave007. Wir werden uns bemühen die Mängel zu beseitigen. Die Eingangshalle wird auf jeden Fall
    noch gefüllt.
     
  8. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Wer Modern sehen will kommt nach Tropical City :D
     
    MinchenBienchen, quikachu und Rounira gefällt dies.
  9. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Also "Modern" liegt im Auge des Zeitreisenden :p
     
    DerPfitze, quikachu und JustiTobi gefällt dies.
  10. Diantina
    Offline

    Diantina Vip

    Bis jetzt sind 2 U-Bahnlinien fertig.

    Die U1 mit 3 Stationen (NCC Air-Port, NCC-Stadtmitte und NCC-Beach).

    Die U2 mit 2 Sationen (NCC Air-Port und NCC-Museum).

    Die U-Bahn besteht zu 97% aus Quarz und 3% sind Seelaternen, (Aktivierungs)-(Antriebs)schienen und Redstoneblöcke.

    Das Design der Bahnhöfe und Tunnels sind sehr schlicht gehalten.

    2017-01-28_12.19.31.png

    2017-01-28_12.18.22.png

    Ich weiß, dass Sitzbänke fehlen und werden bald dazu kommen.
    Außerdem sehen die Kurven ein bisschen realistischer aus.

    2017-01-28_12.19.45.png
     
    quikachu, DarkMaurice, Maxschlumpf und 2 anderen gefällt dies.

Die Seite empfehlen