1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Mod]Dark-Roleplay

Dieses Thema im Forum "Client-Mods" wurde erstellt von JTK222, 09.07.14.

  1. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    So neues Update ist da. (Der Source Link ist schon upgedatet)

    Und falls ihr Vorschläge habt was ich hinzufügen könnte, lasst mich es wissen ^^
     
  2. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Und Update 0.1.6 ist endlich da.
    Ich habe endlich herausgefunden wieso die Texturen immer vertauscht nicht vorhanden etc. waren.
    (Ehrlich gesagt habe ich immer noch 0 plan was falsch war ging Plötzlich einfach ^^)

    Hier mal den Changelog für die die es interessiert:
    * Fehlerhafte Crafting Rezepte gefixt
    * Falschen Namen Gefixt (Es sollte "Birne (Gelb)" heißen und nicht Grün ^^)
    * Vergessene Rezepte für die Eimer hinzugefügt
    * "Bücherstapel" zu "Buch" umbenannt
    + Man kann jetzt Brot aus dem Teig backen
    + Fledermaus Ohren (ratet wie man diese bekommt :D)
    + Wolfspelz (Tötet nen Wolf und ihr werdet belohnt) ^^

    Da es kaum etwas gibt wovon ich screens machen könnte bekommt ihr hier auch keine zu sehen.

    Downloads findet ihr wie immer hier: Link
    (Source Code im Main Post)
     
  3. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Hier ein kleiner Snapshot der nächsten Version:

    2015-02-12_15.57.42.png

    Ab jetzt sind auch Themen bezogene Updates geplant falls ihr noch Vorschläge für das Thema Schiff habt lasst es mich wissen ^^
    (Kanonen und Kanonenkugeln sind schon geplant und in Arbeit)
     
    JustiTobi und 0Mr_X0 gefällt dies.
  4. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Wie wäre es mit morschem Holz?!?
     
  5. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    • Anker
    • Ketten
    • Fernrohr
    • Seekarte
    • Bullauge
     
  6. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Keine schlechte Idee müsste aber nen Normalen block machen :D
    Wird zur Todo list hinzugefügt ^^

    hätte vielleicht erwähnen sollen das es eher Mittelalterlich sein soll

    existiert bereits im Mod ^^
     
  7. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Schiffsglocke (ich hoffe du weißt was ich meine)
    Flaggen(z.B. Piratenflagge...)
    Mastkorb(Krähennest)
    Enterhacken(KP wie das machbar wäre)
    Kanonenkugelhalter(die Teile wo die Kanonenkugeln drin gestapelt sind; funktionieren wie Kisten, bloss das da nur Kugeln rein passen und die Textur sich bei der Anzahl der Kugeln verändert)
     
  8. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Nicht schlecht die Vorschläge:
    Schiffsglocke zur Todo Liste hinzugefügt
    Über den Mastkorb habe ich schon nachgedacht man müsste den aber Relativ groß machen damit es nicht s****se aussieht. Und da ich noch keinen weg gefunden habe größere hitboxen zu fixen fällt der rauß.
    Enterhaken auch null plan wie man den machen könnte ^^
    Kanonenkugelhalter keine schlechte Idee hinzugefügt
     
    0Mr_X0 gefällt dies.
  9. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Arbeite gerade an einem Neuen Update hier mal zwei Screenshots vom neuen Geld System:
    2015-03-11_18.18.33.png
    2015-03-11_18.18.50.png

    Bis jetzt muss man einen Geld Beutel in einem Bestimmten Slot haben(hoffe werde das noch ändern können so das es egal ist wo sich der Geldbeutel befindet)
    Sobald man von einer Münz art 100 hat wird sie zur nächsthöheren gewechselt (außer bei Gold Münzen da dies die höchsten sind).

    Die Münz anzeige oben Links ist übrigens auch nur vorhanden falls man einen Geldbeutel im Inventar hat.
    Hat man diesen jedoch nicht in dem Inventar Slot ganz oben Rechts in der Ecke wird überall 0 angezeigt.

    Nun 2 Fragen.
    1. Habt ihr einen Vorschlag wie Ich es hinbekommen kann Münzen aus dem Geldbeutel rauszuholen? :D
    (Momentaner Favorit: Rechtsklick für Bronze Münzen, Shift + Rechtsklick für Silber Münzen, und Shift + Linksklick für Gold Münzen)

    2. Findet ihr es besser das man münzen in den Geldbeutel legt indem man sie Rechtsklickt
    (das Momentan System)
    Oder sollen diese direkt beim Aufsammeln in den Geldbeutel getan werden?
     
    Blockcrafter001 gefällt dies.
  10. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Antwort 1 : Stimme dir zu beim Favoriten

    Antwort 2 :aufsammeln
     
  11. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Mir ist aufgefallen das die Items kein Links klick Event haben.
    Und da ich nur ungern per Player Event arbeiten würde werde ich noch versuchen mir etwas anderes einfallen zu lassen. ^^


    Done, falls man Sneaked sammelt man das Geld ins Inventar anstelle in den Geldbeutel.
     
    0Mr_X0 gefällt dies.
  12. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Da ich einen dringenden Bug gefixt habe habe ich die Version vorzeitig released.
    Download wie immer hier zu finden
     
  13. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    • Kanonen
    • Die Möglichkeit essen etc. in Fässern zu lagern (?)
     
  14. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Beides geplant habe für die Kanonen jedoch noch kein Model mit dem ich Zufrieden bin.
    Für die Fässer waren Äpfel, Fisch, Kartoffeln und Karotten geplant.
    Muss mir noch was einfallen lassen damit das jedoch nicht ganz so bescheuert aussieht wie es bei meinen Versuchen war.
     
    0Mr_X0 und raah gefällt dies.
  15. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Wie hattest du dir das denn vorgestellt?
    Wie eine Kiste oder eher mit einem drop System? (das itm wird vom Spieler in das Fass geworfen und wird dort "eingefroren". Es kann dann per links-/rechtsklick, auf das itm, wieder aufgehoben werden.)
     
  16. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Da bin ich mir noch nicht sicher, erstmal ein vernünftiges Model dafür machen ^^
     
  17. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Neue Version
    werde versuchen für die nächste Version eine Großzahl an Vorschlägen umzusetzen (Kanonen usw.)
     
    raah gefällt dies.
  18. Creeper_Frezz
    Offline

    Creeper_Frezz Crafter

    Idee: Wie wäre es mit Ringen und Amuletten, die man mit Items verzaubern kann ? Also z.b. wenn ein goldener Ring, der mit Magmaschleim kombiniert wird, dann +4% Feuerschutz hat. Ich würde mir aufjeden Fall den "einen Ring" machen wollen und das heißt, es wäre möglich die Ringe und Amulette zu beschriften, aber nur auf einer Seite. Beim Ring hätte man die Auswahl zwischen innen und außen.
    Hoffe dir gefällt meine Idee und kannst sie auch umsetzten :)
    Mit freundlichen Grüßen
    Creeper_Frezz
     
  19. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Ich Spiele schon länger mit dem Gedanken rum, ein etwas abgeändertes Spieler Inventar zu machen,
    welches erweiterte Slots für einige neue Rüstungsteile hat.
    Geplant waren bis jetzt Ringe, Amulette, Gürtel, und vielleicht auch ein Quiver (Wie heißt das teil auf Deutsch?)
    Jedoch ist das ganze nicht ganz einfach... ich versuche immer noch das Mana system zu machen.
     
  20. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Hey,
    arbeite momentan an den Grundmechaniken der Mod
    (Magie System, Skill System, Rassen System (Elfen, Zwerge und einige weitere))
    Damit die ganzen Systeme momentan nicht ganz nutzlos sind wollte ich mal nach einigen Ideen fragen.
    Zum beispiel könnte ich einige Ideen für Zauber gebrauchen (keine Kampfzauber dafür habe ich momentan genug Ideen ^^).
    Auch möchte ich bei dem Rassen System so machen das jede Rasse einen/zwei Vor-/Nachteil/e hat.
    (Elfen zum Beispiel höher springen und (mir ist noch kein Nachteil eingefallen :()
    Bisher geplante Rassen:
    • Elfen (diese klassischen Baum Elfen)
    • Menschen(Keine Vor- und Nachteile)
    • Zwerge
    • Gnome
    • Bin für weitere Vorschläge offen
    • Gestaltenwandler?
    Wäre euch für Hilfe echt dankbar.
    -JTK222
     
    0Mr_X0 und Kollho gefällt dies.

Die Seite empfehlen